Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2020 21:39
Mein zweiter Beitrag für die Fremde Welten STa im Hot Chocolate Zirkel. Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2020-10-15T12:33:14+00:00 15.10.2020 14:33
Das ist eine echt süße Karte. Die Schnecken sehen sehr Charakteristisch aus und sie passen sehr gut zu dem Hintergrund. Besonders süß finde ich, dass die Schnecken mit den Schneckenhäusern noch richtige Häuser haben. Auch die Bäumchen passen super in die Welt.
Eine echt schön angemalte und entspannte Karte.
Von:  Maeyria
2020-10-14T13:53:40+00:00 14.10.2020 15:53
Das Selbe, was ich zu der anderen Karte gesagt habe, gilt hier auch x'D
Diese weichen Übergänge sind total super und die Schneckenwelt hat mit der Colo viel Eindruck bei mir gewonnen xD
Auch hier war ich am Anfang etwas skeptisch gewesen, aber mit der Colo wirkt diese Welt auf einmal total lebendig, wenn auch komisch (im Sinne von Komik=lustig)
Die Finde die Schnurrbartschnecke knuffig x'D

Hut ab vor Deiner Colo, ich kann mir da was abgucken hoffe ich *__*

Grüße
Mae^^
Von:  Kayte
2020-10-10T18:52:02+00:00 10.10.2020 20:52
Haha, die ist ja knuffig.
Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich ein Schnecken-fan bin. Ich find die Tierchen einfach nicht so geil, trotzdem spricht mich diese Karte an.
Die Idee ist sehr schön und das gleiche gilt für die Umsetzung.
Die ganzen kleinen Details gefallen mir. Der Rauch im Bildvordergrund und oben sieht voll fluffig aus. So schön.
Von:  Shizimu
2020-10-05T18:16:11+00:00 05.10.2020 20:16
Nein, was für eine goldige Karte und Idee zu dem Thema :)
Ich glaub an kultivierte und zivilisierte Schnecken hat keiner gedacht, deswegen feier ich die Idee grad so und bin einfach begeistert. Als ob man ein paar Mini-Garys beobachten würde ^^.
Dazu diese schöne Szene, der Papa kommt nach Hause und Mama mit Sohn warten schon darauf, den Vater zuhause zu empfangen. Ich finde da hast du wirklich einen schönen Beitrag gezeichnet :)