Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2020 12:23
Eine Wichtelkarte für PrinzessinTsukino vom Ostewichteln im Me<3Art Zirkel. Ich wei0 leider nicht mehr, welchen Titel ich der Karte gegeben hatte. ^^' Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-13T18:00:25+00:00 13.04.2020 20:00
Die Karte ist wirklich schön.
Der Fuchs ist sehr niedlich, außerdem mag ich sein Fell wieder total, das sieht richtig wuschellig aus. :)
Und die Waldlandschaft im Hintergrund ist wirklich toll gestaltet mit so vielen Details.
Durch die Szenerie und die warmen Farben hat das Motiv auch etwas sehr beruhigendes an sich. ^^
Antwort von:  peachibee
06.05.2020 22:16
Huhu,

Danke schön Nudelchen. :3