Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2020 23:02
Mein zweiter Beitrag für die Colour Splash STA im Hoz Chocolate Zirkel. :3 Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2020-04-03T17:03:52+00:00 03.04.2020 19:03
Deine Karten sind absolut toll geworden und ich würde mich sehr über beide freuen. Das Einhorn erinnert mich zudem stark an Sternschnuppe, das Pferd von Regina Regenbogen. Und mit den Seifenblasen wirkt das Bild einfach traumhaft.
Von:  Nudelchen
2020-03-17T13:48:50+00:00 17.03.2020 14:48
Was für ein hübsches Einhorn.
Die Anatomie des Tieres ist dir sehr gut gelungen und seine Mähne ist richtig schön.
Die Seifenblasen sind eine tolle Idee gewesen, dadurch wirkt das Motiv noch fantastischer und verträumter. :)