Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2017 21:18
Huhu,

Ich wollte mich mal an einer 3 Marker Herausforderung versuchen. Einfach zum Spaß, ohne irgendwelche Kriterien zu erfüllen und ohne Zeit- oder Leistungsdruck. Es hat echt Spaß gemacht und war eine tolle Herausforderung. Und zum ersten Mal seit langem konnte ich mich beim zeichnen auch mal wieder richtig entspannen. Ich glaube, das liegt daran, das ich es nur für mich zum Spaß gemacht habe, sonst fühl ich oft einen ziemlichen Druck, wenn ich etwas "im Auftrag" zeichne (z.B. Sta's). Sowas mach ich bestimmt bald mal wieder. Dies ist auch mein erstes A4 seit einigen Jahren. Desdhalb hab ich mich erstmal an einem Kopf im Halbprofil versucht.
Meine gezogenen Farben waren W1 warm gray 1, G28 Ocean Green und witzigerweise R32 Peach(i) ^^

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2017-02-06T19:37:12+00:00 06.02.2017 20:37
Jap, solche Herausforderungen sind schon was nettes.:)
Und ohne Druck usw zeichnet es sich immer am besten.:)
Mir fallen bei der Zeichnung einige schöne Details auf wie die hervorgehobenen Wangenknochen.
Sowas mag ich schon sehr.:) lediglich der Hals ist etwas zu dick.
Coloration ist gelungen und auch die Tiefe in manchen Stellen wie z.B. beim Kopfschmuck.
Der HIntergrund passt sehr gut zu der Elfe. Sie selber hat nen recht edlen Ausdruck.
Eine gelungene zeichnung.:D
Von:  Nudelchen
2017-02-06T19:16:49+00:00 06.02.2017 20:16
Das ist ein wunderschönes Bild! ^^
Die Farben, die du gewählt hast, harmonieren wundervoll miteinander.
Die Koloration ist sehr hübsch.
Die Schatten auf der Haut finde ich toll! :)