Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukiko88   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2010 00:10
Ja, da hatte mich das Naruto- Fieber einmal wieder gepackt. Den Hintergrund und Tsunade hab ich mir abgeschaut, den Rest selbst dazu gezeichnet. Das Mädchen ist die Tochter von Tsunade...is etwas alt Mutter geworden die Gute^^...Der Kerl is einer von Akatsuki, wie man sieht. Naja, eigentlich sollte er ihr Feind sein, aber wie das so ist mit den bösen Jungs, von denen können die Mädels ihre Finger einfach nicht lassen. Abgezeichnet: Tsunade und der Hintergrund sind aus einem Naruto- Manga, aba aus welchem genau, weiß ich nicht mehr
Themen:
Naruto

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Tsunade, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2010-09-23T19:04:22+00:00 23.09.2010 21:04
Wie jetzt? ôÔ Mehr Kommis sind hier bisher nicht geschrieben worden? Das muss ich jetzt ändern. XD Ich habe dir ja schon mal gesagt, das ich Tsunade da so hübsch finde *______* Viel besser als im Manga. Boah.... die Stadt ist der Hammer! Ich will auch ein Bild mit so einem Hintergrund zeichnen>.< Mach immer schön weiter. Hoffe, ich darf bald mehr von dir hier bestaunen, aber das Lernen hat natürlich oberste Priorität;-)
X3
P.S.: Virus gehört MIR, damit das klar ist XD *lol*
Von: abgemeldet
2010-09-21T10:15:24+00:00 21.09.2010 12:15
Wirklich eine gute Idee und löblich, dass du es angibst abgezeichnet zu haben, denn das ist keine Schande :) Dadurch lernt man ein besseres Gefühl für Perspektiven und Seitenaufbau zu entwickeln ^^ Vor allem dich an so ein Dorf heranzutrauen, finde ich super ^^V