Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pan_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 19:13
Ok das war ursprünglich nur ne blöde Kritzelei die nur aus nem Kopf mit Haaren und Schultern und so bestand um das erste mal Copics zu testen. XD Und naja dann kam noch ein Körper dran.
XD COPICS SIND SO TOLL *_*
nur ich hab mir halt weil es eigentlich nur als Skizze geplant war nicht sonderlich viel Mühe mit den Händen und Füßen gegeben. XD
Und der Rock sieht in echt etwas besser aus, von der colo her, nur mein Scanner hats iwi nicht so drauf. XD
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare