Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maval_Babas   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 12:39
Hallöle,

tja zurzeit hab ich nicht viel zu tun, wie man sieht daher mal die Colowettbewerbe durchbestöbert und siehe da auf die tollen Outlines der Hexe von NessaSan und den dazugehörigen Wettbewerb gestoßen ;)


Der fremde Zauber reißt die Jugend fort...


Ich finde diese Zitat von Johann Christoph Friedrich von Schiller passt sehr gut zu diesem Bild ;)
Über den Hintergrund saß ich fast länger als über die Colo, jedoch hat die Colo sehr viel mehr Spaß gemacht als der Rest ;) und das ist mein Ergebnis ^-^
Eine etwas andere Einsendung zum WB ;)


Maval's Interpretation:
Babas wollte unbeding das Maval auch ein Kommi zum Bild abgibt -_-

Was macht eine Hexe in ihrer Freizeit?
Sie pflanzt Kräuter^^
Auf diesem Bild sieht man das sogar ziemlich gut
Hier verbringt sie ihre Freizeit und pflanzt grüne Pflänzchen die glitzern und qualmen^^
Durch den Hintergrund find ich, wirkts auch weng wie ne Verkaufshow^^
"Kaufen sie diese hübschen Kräuter und ihnen wird Schönheit und Jungend geschenkt - Leider kann es auch zu Nebenwirkungen kommen *grins*"

Man merkt Maval´s Fantasie -_-

(So jetzt bist doch glücklich Babas, oder?!)
(Ja jetzt ist Babas wieder glücklich^^)


~ Wär sehr froh über eure Meinung zur Interpretation dieser Outlines ~

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/238740/1688285/

Themen:
Wettbewerb, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2010-09-19T15:30:44+00:00 19.09.2010 17:30
beeindruckende Colo *_*
der Hintergrund ist auch hammer *_*

& ich mache ja echt ungern so penetrante Werbung, aber vllt hast du mal Lust an meinem Colo-Wb teilzunehmen..würd mich auf jeden Fall freuen :)

lg
Von:  NessaSan
2010-09-01T14:52:14+00:00 01.09.2010 16:52
1. Platz! : 3

Weil hier so viel Aufwand betrieben wurde, auch was den Hintergrund betrifft. Das Bild erzählt so regelrecht eine Geschichte und hat eine Athmosphäre. Man sieht das du dir richtig Gedanken gemacht hast, toll. : )
Von:  Lady_Raven
2010-05-28T02:28:31+00:00 28.05.2010 04:28
Interessante Coloration, sie ist zwar nicht richtig für die Gartenarbeit gekleidet und es wäre schade um das hübsche Gewand, aber mit Hexerei geht vieles. Schöne Idee mit dem Nebel.