Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacklin980   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2010 20:29
Ich ich habe kein großes Talent für Hintergründe, also färbe ich ihn gerne mit Kaffee oder Tee ein. Ich finde das gibt dem Hintergrund was warmes abstraktes und lässt ihn nicht langweilig aussehen. (nebenbei riecht es sehr gut xD) Außerdem strahlt es etwas altes und historisches aus.
Nun hatte ich mal wieder Laune ein Großpony zu künstlern, aber so Wild West-mäßig. Es sollte eine warme, alte historische ausstrahlung haben! Ich wollte dann halt loslegen wie immer mit Kreide, doch da dachte ich mir, dass ich das so, wie ich es mir vorgestellt habe, nicht hinbekommen würde. Warum also nicht das ganze Bild aus Kaffee?
Ich find der Versuch ist nicht gescheitert! Die Details + Mähne sind dann doch aus Kreide. Hat was von Sepia ♥
(Nur die Stirn sieht komisch aus)
Ob es schön ist oder nicht, und ob es die Ausstrahlung hat die ich versucht habe auszudrücken, bleibt jeden selbst überlassen. Aber ich denke ich werde noch mehr solcher Bilder machen, auch wenn es ein ziemliches rumgepansche ist n_n
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Einfarbig, Pastellkreide

Charaktere:
Pferde

Dauer:
~ 3 h (davon habe ich mehr geföhnt als gemalt xD)

Material:
Kaffee Pads, Schwarzer Tee, Pastellkreide/ -stifte

Größe:
50 x 70 cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinaca-chan
2010-11-13T19:59:36+00:00 13.11.2010 20:59
Pony... ♥
Es sieht toll aus, mach noch mehr solcher Bilder. Vll eine Mietzedatze. ^^