Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x3keksix3   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 18:52
Ja wieder mal ein Chibi, weil ich glaub das kann ich am besten :D male ja oft genug welch :) hihi...

Und unschwer zu erkennen stellt mich das da :D
Und zum T-shirt das stellt die Bosnische Flagge da :) und nein ich bin keine Bosnierin ich bin Russin ein Mensch den ich aber sehr mag ist Bosnia <3 hihi..

Joa ausgemalt ich das Bild mit Copic Markern :o Wo mir leider hin und wieder ein paar Farben fehlen u__u muss mal mein Sortiment auffrischen hab nämlich keine Rosa die Farbe fehlt echt :D
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Entstanden:
2012

Widmung:
Einem tollem Menschen <3

Flagge:
Bosnien Herzegowina ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x3keksix3
2012-07-06T14:43:19+00:00 06.07.2012 16:43
> süß^^ echt super super Niiedlich

dankeschöön <3 <3
Von:  Ray113
2012-07-06T14:39:49+00:00 06.07.2012 16:39
süß^^ echt super super Niiedlich