Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daehyun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 11:00
Aloha~

Ich, das Nao-Pon, hatte heute ja solche Langeweile & habe mir gedacht: "Ehy, jo, alter xD" Nein. - Ich dachte mir, dass ich mich mal wieder an einem Chibi probiere ;3 o(°__°)o

Und da ich im Oktober 2008 "Yuukikiholic" wurde, fand ich dieses kleine Fanart irgendwie passend.
Die Coloration ist leider fail geworden - wie immer bei mir XD !!
Und ja, das nervige Ding an YuuYuu's Seite soll ich darstellen - Yuukikiholic eben XD hahaha, fail²

Kommt mir aber bloß nicht mit "Ich mag Atze-chan aber nicht!" ò_ó!
1.) Yuuki sieht nicht aus wie Atze - Atze sieht aus wie Yuuki!
2.) DJ OZMA sieht mehr aus wie Atze XDD ♥


Nyuu~ was gibtet noch groot zu sagen, mhmm...
Bitte lasst doch ein Kommi da ♥___________♥ *ansabber*
Danke im Voraus
ナオ-ポン
Themen:
AnCafe

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Yuuki

Dauer:
ca. eine Stunde

Widmung :
meiner Prellung und der kaputten Sehne - & Yuuki-Hamster und dem Original-Yuuki :D

Widmung²:
allen Yuuki-Fans *O*

Zufriedenheit:
8,5 / 10 - Coloration .____________.!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-01T22:46:27+00:00 02.08.2011 00:46
Ngah! Wieso seh ich das jetzt erst zum ersten Mal?!! D: Das ist süüüß³!!! Auch wenn Yuuki von seinen "Yuukikiholic" im Moment ein bisschen vernachlässigt wird, ne? ;D hoho!

Aber nun zum Wesentlichen: ..... Ich mag Atze-chan nicht! xD Mnaaaiiin und ob ich ihn mögen tu. Der ist mir fast 10 mal sympathischer, als Miku... SO, jetz isses raus! D: Alle Miku-Fäns dürfen mich nun hassen...

Das ist so ein hübsches Bildchen! Es macht mich glücklich. ;__; *Nao-Pon-Cookieholic bin* :D <3
Von:  Piyoko
2010-10-20T20:31:10+00:00 20.10.2010 22:31
ist das süß xD
Atze is der größte <3 er is super <3 ich bin auf deiner seite xD
ohne Atze wär alles doof x3~

<3