Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicita   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 17:40
Die LINES stammen von Elma und die Coloration stammt von mir xD
Dies ist mein Beitrag zu ihrem Wettbewerb.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38374

Zur Colo (bitte zur Colo bewerten)
Mir gefällt das Kleid sehr ^^
Hoffe habe genug Schatten gesetzt ><
Am zweifeln war ich bei den Steinen...
Nein sie haben mich richtig .... arg x.x
Warum müssen Steine so steinig sein xD

Hoffe euch gefällt die Colo ^^
Und ich bekomme ein paar kleine Kommis?
*lieb guck*
Ich vergebe auch Re-Kommis :D
Über Stimmen freue ich mich auch riesig

LG eure Nicita ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1758891/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Prgramm:
Gimp

Mit:
Maus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2011-04-12T13:34:46+00:00 12.04.2011 15:34
wow die Farbwahl gefällt mir richtig gut, besonders der Kleidung ^^ Auch die Schatten sind toll gesetzt, eine kleinigkeit stört mich aber und zwar bei dem vorderen Auge, dass da nicht etwas weiß herum ist, sondern hautfarbe... ich hoffe man versteht was ich meine, kann mich gerade nicht so ausdrücken >__<''
aber ansonsten eine schöne colo des Bildes ^^
Von:  OkamiFox
2011-04-10T10:22:46+00:00 10.04.2011 12:22
Tolle Pose, die war bestimmt ziemlich schwierig^^
Die Colo ist auch gut geworden und der HG wirkt sehr
dynamisch, wirklich gut gemacht^^
Von:  DemonhounD
2011-03-06T14:53:30+00:00 06.03.2011 15:53
Yeah! Das ist ne Colo, wie sie deinem Stand entspricht. ^^ Tolle Schatterung generell mit schönen satten Farben. Ich denke rein kompositorisch fände ich es besser, wenn der "Kreis" im hintergrund auch eher in rot oder orange gehalten wäre. Das würd die Farbkomposition besser unterstützen... schwarz würde auch gut gehen.

...
...
Die Flügel finde ich toll Schattiert und bei den Blüten sieht man auch deutlich die Mühe und das hat sich gelohnt. - Auch Haare Kleid und Schuhe seien hier positiv erwähnt. ^^

Nundenn.. eigentlich ist das einzige was mir auffällt, dass die Federn die im Vordergrund rumfliegen nicht wirklich "federig" aussehen. vielleicht hättest du die Lichtreflexe besser den "Federästen" folgen lassen sollen. Dadurch würde ihre gestalt besser zur Geltung kommen. ^^
Von: abgemeldet
2011-03-02T16:37:54+00:00 02.03.2011 17:37
Deine CoLo finde ich toll gwurden.
Die Farbwahl ist schön gewählt weil die Farben mit einander hamonieren und sich nciht beißen ^^b
Und deine Schattensetzung an ihren Kleid finde ich spitze *3* sieht nach sehr viel Mühe aus *-*
genauso wie der Himmel *respekt* sehr klasse Werk
Mach weiter so o3o~

lg mia-chan~
Von:  Cleo-Azimuth
2011-02-20T13:08:31+00:00 20.02.2011 14:08
Also die colo finde ich von den Farben her schön gewählt sie harmonieren gut mit einander^^
Die Flügel finde ich etwas zu dunkel (kann aber auch am Monitor liegen)
die Lichtreflexe hätten für meinen Geschmack etwas heller sein können sind aber gut zu sehen und ich finde auch richtig gesetzt ^-^
bei den Schatten z.b. bei den Steinen Im HG hattest du die untere Seite ruhig noch etwas dunkler machen können, bei der kleidung hingegen finde ich die gestezten Schatten von der stärke her gut ^^
Wenn du gerne Bilder kolorierst ich hätte da welche die sich über ne colo freuen würden XD
Von: abgemeldet
2011-02-17T15:23:33+00:00 17.02.2011 16:23
Hammerhart!!
Die Colo ist wunderschön!!*_______________*
Die Farben sind lebendig, leuchtend und harmonieren einfach nur perfekt mit den Lines!!
Sieht absolut gigantisch aus, speziell die Licht-/Schatteneffekte hast du wahrlich gekonnt gesetzt.
Die dunklen Wolken im HG erscheinen total realistisch!!
*bemerkenswert*
*bitte immer weiter so!!*
Von:  zuzu-
2011-02-16T19:52:41+00:00 16.02.2011 20:52
Eine wirklich sehr schöne Coloration. Vor allem der Himmel im Hintergrund sieht echt klasse aus..
Du hast sehr schöne Schatten gesetzt und auch die Farbwahl finde ich passend gewählt.
Den Schatten um die Nase und die AUgenlider fehlt irgendwie noch etwas oder könnte ruhig etwas stärker vertreten sein.
Du kannst wirklich toll colorieren.
Mach weiter so. du bist auf einem sehr guten Weg
lg
tsuki XD
Von: abgemeldet
2011-02-16T09:47:51+00:00 16.02.2011 10:47
Hi ^^
Eine sehr schöne Colo ^^.
Ich mag besonders die hellen Rüschen vom Kleid und die Blumen.
Sie sehen sanft aus, von den Farben her.
Dabei wirkt der rest etwas dunkler.
Ein schöner Kontrast ^^. Die Colo schaut sauber aus, echt eine schöne Arbeit ^^. Weiter so.
LG
abgemeldet
Von:  Kyou
2011-02-15T17:31:43+00:00 15.02.2011 18:31
Die Colo ist dir echt gut gelungen! Achte aber mehr auf die Übergänge der Kontraste. Besonders bei den Haaren fallen sie zu extrem auf ;)
Ansonsten super! Ich liebe die BG-Blumen :D

*re*
Von:  Yakuun
2011-02-14T22:07:48+00:00 14.02.2011 23:07
Sieht echt hübsch aus! I finde das du sehr passende farben gewählt hast ^^
lg