Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

temnari   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2014 20:33
Soooo, hier nun endlich eure Karten!! ;3; 
Es tut mir nochmal Leid, dass es so lange gedauert hat >///<
Die Karten schaun im Original irgendwie... anders aus xD


#98 "Lyre" 
Soooo xD Bei deinem Charakter war ich mir übelst unsicher, ob ich den hinbekomme, aber am Ende hats mir voll hart Spaß gemacht <3 (But don't ask me warum sie da n Tuch überm Arm hat.....) 
Im Hintergrund sind Blätter angedeutet :3 Sie kam mir sehr naturfreundlich rüber, hoffe das richtig so ^^ 

#102 "Sexy Girl" 
Einfallsreicher Titel... But... sorry xD Deine Karte musste ich doppelt machen, weil ich bei der ersten das Lineart voll verkackt habe ;3; Aber es hat mir sonst, von der Skizze, besser gefallen... Dennoch mag ich die hier auch irgendwie, hoffe du magst sie auch >///<

#101 "Whats up?!"  
Höhöhö, ein Kerl >3 Der mir irgendwie voll Spaß gemacht hat, obwohls n schlichtes Motiv ist xD Dachte, so ein "Hey Man, was geht?" würde zu ihm passen und das er auch so'n bissl gerne draußen ist und so... U know ><? 

#99 "Galaxy Ramona"
I don't know why, aber sie hat mich sofort an irgendwas Galaxy-artiges erinnert xD Deshalb wollte ich sie so'n bissl... Konzentriert im Weltraum darstellen, hoffe das ist nicht ooc @.@ Ich mag den Hintergrund irgendwie voll, sieht im Ori auch besser aus ;3; 
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodehKitty
2014-06-03T10:07:59+00:00 03.06.2014 12:07
Schön geworden die karten :)
Und ja mir gefällt die karte! Die ist echt hübsch geworden ;)