Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:13
Hallöchen^^

Dies ist eine Karte für die liebe abgemeldet
Ich hätte nie gedacht, dass du mit mir tauschen würdest ;A;
Ich habe mich soo gefreut >-< Hoffentlich gefällt dir deine Karte >_<

Das ist Ihr OC Taka =D
Als ich den zeichnen sollte, dachte ich nur "alter falter ist der Arsch heiß xD"
Ich habe mir so viel Mühe für diese Karte gegeben *^*
Vor allem hoffe ich, dass ich auch die Farben anständig gewählt habe .__.' und das er wenigstens etwas Sexy wirkt xD
Ich muss deinem geilen Styl gerecht werden xD

Ich wollte ihn eigentlich in Aktion zeichnen, aber iwie ist die etwas gammel geworden >_<
Aber ob du die Karte magst, lass ich dich entscheiden D:
Wenn du lieber eine neue haben möchtest, sei erlichudn sag es mir^^
ansonsten bin ich gespannt, ob sie dir gefällt =D

LG Jenn0^^
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-07T20:05:01+00:00 07.09.2011 22:05
ALTER!
die is so geil geworden ö_______ö ich hab ja schon bei der skizze gedacht "omg die wird der hammer" aber jetzt bin ich doch noch mehr geflasht! xD sie is klasse <3333
du hast meinen taka so richtig gut getroffen *_____* am besten gefallen mir die haare, der blick und natürlich der körper <3 XD hast du sau gut hinbekommen!
awesome <3
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-09-07T15:11:29+00:00 07.09.2011 17:11
voll schöne und kräftige farben *_*
Bei dir ist schöne tiefe im bild drin...das muss ich noch üben x~X;

Und geiler bishi..so nebenbei ^_~
Von:  Bukake
2011-09-06T19:09:13+00:00 06.09.2011 21:09
Die Nippel...


Die müssen PINK! Warum sind die nicht pink?! Die gehören ganz eindeutig und mit absoluter Sicherheit pink! Aber so richtig! PINK, man...PINK!
Warum?...MACH SIE PINK!


...wie diese Bitch einfach mal heiß kommt. ♥
Von: abgemeldet
2011-09-06T10:31:04+00:00 06.09.2011 12:31
Der ist ja wirklich RICHTIG sexy~
*anlieb*
Sehr schön x3