Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Kuchen of Doom
 
 
TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 16:21
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

Alter. Dies ist meine 600. Karte!!!! x__x
Eigentlich mach ich bei den vollen Hundert immer Verlosungen. Aber da ich absolut keine Idee hab (später eine machen werde) und DIESE Karte unbedingt eine tolle Nummer haben sollte. Wurde sie zu meiner 600 <33333333.
Eigentlich sollte die eine B-daykarte werden und die Beiden hatten auch mal nen Kuchen in der Hand xD. Aber dann meinte schrillemille92: "Alter!, die ist viel zu schönn. Mach den Kuchen weg und schenk sie mir!" Aus dem Schenken wurde dann ein Tausch und ich habe diese tolle Bertholdtkarte bekommen *//////*. Meine erste SnK Karte, die ich zeichne und meine erste, die ich erhalte <333333. Ich will VIEEEEEL MEHR REINER UND BERTHOLDT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


REINERRRRRR!!!!!! (mit Bertholdt noch besser!!!!!!!!!!!)
Aber diese beiden Bitches haben sich mein scheiß Fangirlherz gebrannt!!! Eigentlich wollte ich den Anime erst gucken, wenn alle den hype hinter sich haben. Ja scheiß drauf xD. Mille guckt es. Ein WE mit ihr und der FBM und lauter SnK Cosplayern waren sehr überzeugend doch zu gucken xD. Ich habe Pokemon x sogar eiskalt liegen lassen (Ganz so geil, wie alle finde ich das Game nämlich auch wieder nicht :B)
Naja, jetzt bin ich leider geflashed und hoffe bald meinen OC Siegfried zeigen zu können u_û!!! Scheiß SnK, da m acht so fucking süchtig x'DDD. Und wäre ich nicht so voll von meiner Tauschliste, wurde ich sooooo viel SnK Karten haben wollen T___T

Für Reiner würd ich sogar meine Wartelisten sprengen.... X'D

Naja, manche werden mich jetzt hassen, weil ich SnK, statt diese Free! scheiße hype x'D. Egal ich bin kein hässlicher-krüppelkörper-bishi fan. Ich brauch MÄNNER òó. REINER MAN!!!!!!!!!!!!!!

btw: Reiner hat jetzt ein Stück Titane in der Hand, lol. (Darf ich zugeben, dass ich meinen Bertholdt selbst voll mag??)

*fangirl* Jenno
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Bertholdt Fubar, Reiner Braun

Status:
VERGEBEN, WEILS GEIL IST!

Kakao:
#600

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2013-11-11T04:23:40+00:00 11.11.2013 05:23
So, das schaffe ich gerade noch vor der Arbeit >w<
Alsooooooooooooooo der Reiner Mann, der Reiner, der ist auf jeden Fall ne richtig geile Sau geworden! Ich liebe total diesen kecken Gesichtsausdruck und du hast seine Lines total schön hinbekommen :) auch das Blut an seinen Händen ist sehr gut geworden, ich mag aber vorallem wieder die schöne Colo der Kleidung und der Haut^^
Berthold ist aber sooooooooooooo derbe pure Liebe *___* <3 mit diesem knuffigen Face muss man ihn einfach lieben <3 dieser Blick...ich will ihn knuddeln >w< jedenfalls ist Berthold mein absouluter Favorit auf der Karte :) so ein hübscher Kerl, den Mund würde ich so niedlich, denke ich, gar nicht hinbekommen aber du hast ihm echt ein süßes Gesicht verpasst, so von wegen "Ieh Reiner, lass den Mist! Das tut ja weh beim Zusehen!", nur zu schüchtern ums zu sagen, der Süße ;) Aber auch bei ihm mag ich die Colo und die Strähnen seiner Haare haben es mir voll angetan *-* Richtig schöne Karte, gefällt mir echt gut <3 man merkt echt unseren SNK Flash >w<b *1 geb, fave und empfehl* <3
Von:  Shiku-chan
2013-11-05T06:57:33+00:00 05.11.2013 07:57
Hrrrrr!!! Berlholdt!!! *-*
Also die Charas passen sooooo gut zu deinem zeichenstil!! Sie sehe einfach nur awesome aus!!!Ich mag ja die Blicke der beiden besonders x3 und den huebschen blutigen teil des titans auch xD
MEEEEHR!!!! X3
Von:  angel_of_sand
2013-11-04T20:50:58+00:00 04.11.2013 21:50
Auf zu den nächsten 600!!
Fuqq,ist diese Reinhold-Karte smexy und das auch ohne viel Haut!!

Hätte jetzt echt Lust,auch mal dieses Pairing zu zeichnen weil awesome und so
Von:  Jennseroni
2013-11-04T19:38:14+00:00 04.11.2013 20:38
hahaha!!! seit ich irgendwie ein bestimmtes video gesehen habe,finde ich berthold irgendwie voll sexy XDDD frag mich nicht wieso,aber der typ hat mich irgendwie geflasht XD er ist zwar..mänlicher als die andren aus seine einheit (was eren usw sind) aber nicht so männlich wie reiner,was ich einfach an ihm toll finde XD

reiner sieht auf deiner karte echt cool aus und sein grinsen ist geilo XD und bertholdt ist so niedlich XDDD ahhhh ich will ihn umarmen und knuddeln XDDDDD
ahhhh XD gott was ist mit mir los heute X"D
und ich stehe voll auf bertholds haare..hehehe XD
echt ein super kärtchen! toll gezeichnet und coloriert^^
*zu den favs leg*
Von:  Jared
2013-11-04T17:10:32+00:00 04.11.2013 18:10
Oh mein Gott..... Ich will mehr sehen. x´D
Die Karte ist ja so der Hammer.. <333
Diese Blicke.. Reiner so frech und Berthi einfach Berthi. xD

Schöne Idee.... haha... <333
Love it! <3

Liebe Grüße
Antwort von:  TheJenno92
04.11.2013 18:13
Dankeschön <333

Ich will auch mehr machen ;A;
Wann ist Weihnachten, da fließen VIELE SnK Karten!! Ich will auch noch freie Karten, einfach so, zeichnen ;______; (Weil ich sie ertauschen kann und Reiners verlangen kann IDDDD)
Von:  Juuka
2013-11-04T16:23:27+00:00 04.11.2013 17:23
wie berthold schaut XD
Einfach zu knutschen :D
Antwort von:  TheJenno92
04.11.2013 17:34
Es..es ist Berthold, der darf ALLES x'D
Von:  loveaoi
2013-11-04T16:22:34+00:00 04.11.2013 17:22
Hammer karte :D Und gratz zu 600 kakaos oAo

Das ist die geilste fa beschreibung Aller zeiten xDDD *traenen Aus augen wischt*
Von:  Styxcolor
2013-11-04T15:23:13+00:00 04.11.2013 16:23
whoa, herzlichen Glückwunsch zur 600.!! *0*
SnK 4tw!
Hammer-Emotionen wie immer XD von verbissen bis peinlich berührt.
Antwort von:  TheJenno92
04.11.2013 16:27
Aww, danke <3
Und es werden noch mehr x'D
Antwort von:  Styxcolor
04.11.2013 16:27
sehr schön sehr schön *_* na das hoffen wir doch alle!!