Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 21:07
Hallöchen^^

Keine Ahnung ob jemand die Charas wiedererkennt ^^... moment ö_ö Der Douji ist in meinen Augen so toll, den sollte man kennen 8D
Guckt da mal rein.^^ Oder da und hier Ö_Ö

Dies ist der Douji von der lieben Ignifer =D
Mir gefallen ihre Charas sehr und ich mag ihren lebendigen Zeichenstil^^ Daher habe ich ein FA gezeichnet =D Für mich gibts es fast keine Chars daraus, die ich nicht mag^^
Aber ich glaube Chester (mit den schwarzen Haaren^^) wird doch mein Favo bleiben x3
Sorry, dass es so lange gedauert hatte, ich hatte es schon viel früher versprochen >//< Aber nun ist es fertig und ich hoffe, es gefällt dir iwie^^(ich bin ja mit der colo nicht so zufrieden xD)

Vllt gefällt es euch auch =D (Und bevor jemand was wegen Ideenlosigkeit mäkelt, das war ein reines Spaßbild und weil ich die Figuren mal zeichnen wollte^^)


Ist dem Dōjinshi "The life of Alan" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2011-10-27T22:56:50+00:00 28.10.2011 00:56
Das ist nice. Die Haare hast du total fein coloriert. ^^ Sieht gut aus. Von wegen du kannst keine Haare mit Tablett! Und auch wie du die Falten dargestellt hast, toll! Als Verbesserungstipp würde ich sagen, stärkere Schatten reinbringen. ^^
Von:  Ignifer
2011-10-24T14:36:59+00:00 24.10.2011 16:36
uuh xD ich liebs :D hrhrhr alle lieben chester XD ich mus ihn mal richtig böse malen >:D vielen lieben danke ^-^ aber wenn du nochmal sagst dass du nicht mit pc colo umgehen kannst (komisches deutsch) schlag ich dich:D
Von: abgemeldet
2011-10-23T19:41:55+00:00 23.10.2011 21:41
Ja, hast du wirklich super gemacht!
Von:  Varukaart
2011-10-23T19:10:40+00:00 23.10.2011 21:10
wahhh sieht das geil aus ^^
ich mag die coloration
aber auch die gesichter
ach die figuren sind einfach nur toll geworden *-*