Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2012 10:09
Hallöchen^^

Diese Karte ist für den WB Zelda-KaKAOs, SailorMoonKaKAOs [...] hier her :D >>Wunschkakao zu gewinnen<< oder auch: Re-belles Karten-WB No°Four von der guten Re-belle

Dies stellt ihren OC Eleonora da und ich hoffe wirklich sehr sie gut getroffen zu haben Q___Q

Ich habe mir verdammt viel mühe für diese Karte gegeben U_U das war seit langen mal wieder eine Colo die mehr als 3 Stunden in kauf genommen hat U_U (ja nämlich 8 xD)
Aber es hat so spaß gemacht ö_ö Das Mischen von den ganzen Gelb und Grüntönen um das Endprodukt zu haben, war schon ne coole Sache :D

Es gibt nur 2 kleine Sachen die mich echt stören <__<
Ich habe nicht bedacht, dass das Oberteil so in den HG verschmilzt >-< Und dann sieht man ie schatten so schlecht, das ist mir ja so gut wie noch nie passiert T__T Aber ich SCHWÖRE auf dem Ori sind sie wirklich sehr gut zu erkennen Q__Q

Ansonsten hoffe ich das dir die Karte gefällt >//< da steckt ein ganzes Stück arbeit drine ;A;

LG Jenn0 ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben bei gefallen

Musik:
Zelda Orchestra version

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-29T16:17:45+00:00 29.03.2012 18:17
die sieht einfach toll aus *-* dein stil ist toll und die colo ist echt schön :)

WERBUNG!!
Mein-Magical-Girl-Kakao-Wb!!!<3
Von: Sephiroths_Angel
2012-01-10T17:28:38+00:00 10.01.2012 18:28
Aw.. sie hat sogar die passenden Gartenhandschuhe zum Oberteil. Wie süß. XD
Die Karte ist dir wirklich gelungen, sieht klasse aus. *__*
Von:  Varukaart
2012-01-08T20:58:57+00:00 08.01.2012 21:58
jetzt komme ich endlich zum kommi schreiben XD
ist so geil *-*
die karte ist niedlich
und wenn man sie sieht bekommt man hunger XD
Von:  AnnaBlume
2012-01-08T19:02:50+00:00 08.01.2012 20:02
Aaww, die ist wirklich süss geworden *A*
Von:  Ayakara
2012-01-08T14:15:52+00:00 08.01.2012 15:15
sieht gut aus dein bildchen hier gefällt mir einsgeb und empfehl
besonders die farben hiervon gefallen mir schön schön schön schön.
Von:  Re-belle
2012-01-08T13:55:19+00:00 08.01.2012 14:55
ich find sie ist dir wirklich sehr gut gelungen :)
vor allem spiegelt die karte wirklich ihren charakter wieder, das finde ich toll!
das sie ein bischen mit dem hg verschmilzt finde ich ehrlich gesagt sogar echt gut, sie ist ja so ein naturkind, da brauchste dir keine gedanken zu machen deswegen ;D
wie ich dir schon gesagt hab, ich liebe es, das du so auf die details geachtet hast, ihre handschuhe und die kleinen erdbeerchen, total süß <3<3<3
ihre haut ist vllt ein bischen zu dunkel geworden, aber wenn man im wald steht, gibts da auch viel schattenwurf, also pff xD auch wurscht ;D
ich freu mich auf jeden fall schon auf die karte und hoffe das du nicht allzulang auf die gegenkarte warten musst ;_;°°°
mau~<3
Von:  Kiseki
2012-01-08T12:02:52+00:00 08.01.2012 13:02
naaaw...deine eleonora sieht soo toll aus ;_; viel ebsser als meine Dx
uich find die colo echt shcön, und auch wie du die blätter + bäume gemacht hast, das sieht so schön aus >< ich will auch Dx
Von: abgemeldet
2012-01-08T10:25:31+00:00 08.01.2012 11:25
die karte ist wie immer sehr gut gelungen *3*
ich denke schon dass sie ihr gefallen wird x3
auch wenn das shirt mit dem HG verschmilzt hehe... sowas kann passieren :3
ich find sie trotzdem schön <3
vor allem ihre haare und ihre augen *3*