Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2011 20:39
Hallöchen^^

Arg ich sehe schon, ich habe wieder Bilder angestaut, die ich mal hochladen sollte xD

Zum 19. Geburtstag von meinerMICHIKI hatte ich einige Zeichner zusammengetrommelt und jeder hatte ihre OC's Soel und Kinya gezeichnet^^ Das Ganze habe ich in einer netten Collage verpackt =D
Jetzt wollte ich aber mal die Chibis einzelnd zur Schau stellen xD(Also meine xD)
Ich zeichne so mega selten Chibis X_X Ich bin froh, das diese so halbwegs was geworden sind xDDDD*fail*
Vor allem weil mir diese Idee auch erst 2 Tage vor ihrem B-day kommen musste OxO xD
Aber wir habens ja geschafft und ich bin froh, das es dir gefallen hat meine Liebe x3
hdgdl Jenno =3
Themen:
Chibi, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2011-04-19T09:10:48+00:00 19.04.2011 11:10
Du machst die sooo süß Q_Q
Ich wollte auch welche machen aber habs net geschafft manno
Bestimmt hat sie sich riesig darüber gefreut die sind aber auch mega putzig. Am besten gefällt mir Soel die ist sooooo süß geworden T___Taber kenya ist auch voll niedlich auch wenn ich finde du hättest die beine anders stellen können^^
Von: Sephiroths_Angel
2011-04-18T11:05:39+00:00 18.04.2011 13:05
Aw.. du weißt, ich liebe deinen Chibi-Style. In diese Quetschgesichter könnte ich die ganze Zeit nur reinkneifen. XD
Von:  BexChan
2011-04-16T18:40:57+00:00 16.04.2011 20:40
Ui die Chibis sind total obersweet :3
Ich mag beide hier total, sinds so mega cute x3
Und Trangi hat sich ja auch riesig gefreut ;D Ich finde deine Colo hier total schön^^ Und Soelle ist echt hübsch :3 Aber Kinya wird wohl immer mein Favo sein ^o^ <3