Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 18:24
Ja, Mein own Chara Thomas aus meinem Shonen-ai.
AuchwiedereinChibi (bin einSuchti xDD)
Aber überwiegend für meine Mille-chan^^
aber wurde mal wieder Zweit das ich den zeichne xDDD
Viel zu lange her xDDD
Naja viel gibt es nicht zu sagen das auchncihts besonderes dranist xDD
LG Jenno-chan
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2010-08-23T15:08:38+00:00 23.08.2010 17:08
*__________________* THOMAS DEN HABE ICH DEN HABE ICH THIHI!!! Hier ist er nur mit Pc gecolort aber ich habe ja den mit buntis. Aber der ist soooooo übels schnuffi hach wie ich ihn liebe *O*
Von:  BexChan
2010-06-20T18:39:16+00:00 20.06.2010 20:39
Tomyyyyyyy~ hier kommt der Genuss ^.^ xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hmmmmmmmmmm der ist echt so süß *_* Mittlerweile lieb ich Thomas ja über alles ^o^ Ich mag hier ja die roten Bäckchen :3333 Und die Haare find ich ja immer wieder cool :33333 Da sind auch die Lichtreflexe hamma -^-^- Aber stell dir mal vor. So kleine Füße und so'n Schädel xDDDDD Jeder normale Mensch würde umkippen xDDDDDDD ;) Aber einfach zu knuffig ^.^ I ove your'e Chibis :333 CHIBI HARDCORE STYLER >w<
Von:  Jago
2010-04-28T16:50:50+00:00 28.04.2010 18:50
wie hast du das nur so mit dem Übergang der Farben hinbekommen?
Das könnte ich nie...
(sag mir, wie! >o<')
Ich mag Chibis und der Typ is cool <3
Von: abgemeldet
2010-03-13T22:11:55+00:00 13.03.2010 23:11
Wow, geile Frisur (die Farben!!) und wieder mal super Colorierung, aber was mich persönlich stört sind diese ganzen weißen Punkte und der rötliche Ellebogen. Ansonsten geniale Arbeit, dickes Lob von mir!