Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 13:32
Hallöchen^^

Nach dieser grauenhaften Woche, bin ich froh endlich mal für jemanden weitere Karten coloriert zu haben .__.
Ich hoffe das ich die nächsten 2 überstehe,... wenn nicht kann ich mein Abi jetzt schon schmeißen .__.
Aber genug davon, junkt ja eigentlich keinen ^^"
Diese Karten sind für angel_of_sand^^
Meine Liebe, es tut mir so leid, dass es so lange gedauert hat und auch an alle anderen die Warten ein fettes "ES TUT MIR LEID" Q_Q Ich versuche so schnell wie möglich fertig zu werden Q^Q
Ich mus nur noch zusehen das ich BWL verstehe (kennt sich jemand mit Funktions und Kostentheorie aus Q_____Q?) Die anderen 7 Klasuren werden sonst voll kein Prob xD da werd ich auch sicher mal ein paar Karten colern können^^ In 2 Wochen kann ich danna uch wieder argieler tauschen ^^

Aber gut das sind einmal (der Blau/braunhaarige und der rothaarige) sind die OC's von ihr und ich lieeeebe Ihren Vincent *__* (mit den blauen haaren xD) Ich finde den soooo klasse x3 Awww mir hats auch am meisten Spaß gemahct die Karte zu zeichnen^^
Die beiden Mädels und der Kerl mit dem gammeligen HG's (tut mir lied , hatte keine Einfälle Q_Q) sind aus Time Hollow^^ Ich glaube Ahley(Die braunhaarige), Emely(die schwarzhaarige) und Ethan (der mit der komischen Frisur xD) udn die letzten beiden sind hoffe ich ganz gut zu erkennen^^ Hikaru und Kaouru oder so xD ich bin mit solchen Figuren so wenig vertraut xD

Aber ich hoffe die Karten gefallen dir, dafür dass du so lange warten musstest Q_Q
*knuddl*
Jennpo x3


Ist dem Dōjinshi "Which colour has your blood?" zugeordnet.
Themen:
Ouran High School Host Club, Time Hollow

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kaoru Hitachiin, Hikaru Hitachiin

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2011-09-17T16:40:42+00:00 17.09.2011 18:40
Mau *O*
Also ich mag hier alle Karten^^ Am besten gefallen mir die mit Elijah drauf, den hast du echt verdammt gut getroffen =D Und der Junge uas Time Hollow ist auch voll sweet :3 der guckt so süß >w< jetzt weiß ich aber auch wieder wer das war xD Das DS Spiel^^
Insgesamt mag ich bei allen die Colo sehr und die Outlines sind auch echt super =D
Von:  Varukaart
2011-09-17T13:16:33+00:00 17.09.2011 15:16
alter diese colo
die colo von den haaren
wie bekommst du die übergänge so weich hin? *-*
ich liebe immer mehr deinen zeichenstil
das sind ganz ganz tolle karten ^^
Von:  angel_of_sand
2011-09-17T11:48:47+00:00 17.09.2011 13:48
Alter,das Warten lohnt sich bei dir immer und du brauchst dich nicht dafür oder für sonst was entschuldigen!>3<
Ich weiß nicht,welche Karte ich am Meisten liebe (ich denke aber die mit Vincent und Elijah xD) >//<
alle sind so verdammt awesome geworden!
und du solltest dich wirklich schämen!xD
dein Vincent sieht besser aus als meiner xD
dabei ist er mein OC .___.
...
egal xD

übrigens find ich klasse,wie du Ethans Frisur hinbekommen hast *___*
ich brauch nur noch ne Perücke,die ich umstylen muss und die Hose muss ich blau färben und dann cosse ich ihn xD