Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 16:01
MichaelDraws bietet Commission an. Tarot-Karten im Dragon Age Look oder allgemein für einen sehr günstigen Preis!!! schaut mal rein!!

mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

bald hab ich alles hochgeladen >u<! Dann geht's mit Aktuellem weiter ;3!

WICHTIG: Wenn sich jemand wundern sollte, wieso ich momentan keine weiteren karten für den WB oder Preise mache: Meine Copics gingen alle leer. Nachfüller sowohl Copic. Deswegen hab ich für kurze Zeit Commissions angenommen, um mir mit den Rest der Stifte neue Nachfüller kaufen zu können. (Oder ich tausche gegen Nachfüller oder Stifte). Wenn ich alle Bilder abgearbeitet hab, geht es auch weiter mit der Tauschliste :). Und ich werde auf der Gamescom sein. Da werde ich in einem Cos unterwegs sein, was ich in den nächsten Wochen noch machen muss. Wenn da alles Zeichnerische mal liegen lasse. DANACH, Hab ich aber wieder massig Zeit und wird gezeichnet :D

Ja Jenno kann auch sich auf Ecchi Weiber konzentrieren, lol. Aber ich muss zugeben, dass diese Karte mein Favo der Speedwichtelrunde, diesen Monat, war. Ich hatte die wundervolle MLang als Wichtelkind und durfte ihren OC Devika (hoffe der Name stimmt xD), zeichnen. Ich finde ihr rassiges Design so extrem toll und hotti, dass ich einfach nur Spaß an der Karte hatte *_____* und obwohl ja Shojo-ai/Yuri so gar nicht meint sind, hätte ich ihr am liebsten die andere Dame komplett hinzu gezeichnet, weil die auch so ein mega cooles Design hat!!!!!!!
Die Begriffe, die ich einbauen musste waren:

Goldschmuck
Spitzenunterwäsche
Cocktail
exotisch
Frauenhände
OC Devika

Ohne scheiß, den OC zeichne ich gerne wieder!!! Jetzt wo ich auch endlich etwas mehr Frauen-Skill hab >___<
LG Jenno
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
# 760

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2015-08-02T15:37:02+00:00 02.08.2015 17:37
die pose ist einfach genial XD
einen richtiger sexy körper wie immer
nicht nur bei den männern sogar auch bei den frauen :)
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-31T15:13:28+00:00 31.07.2015 17:13
Die Pose ist wirklich der Hammer! Wenn das nicht mal ein sexy Körper ist... da will ich auch mal anatomisch hin. also auf meinen Bildern! xD

Der Hautton sieht echt klasse aus. Darf ich fragen, welche Töne du da verwendet hast? Ich tu mich bei dunklerer Haut so schwer...
Was ich beim Gesicht mag, sind die für dich typischen länglichen Augen und die Schminke, die zwar eindeutig zu sehen ist, sich aber nicht zu krass dem Betrachter aufdrängt.

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  TheJenno92
31.07.2015 19:46
Dankeschön. Gerade bei Frauen tu ich mich immer noch sehr schwer und benötige ständig Referenzen, daher freut mich dein Lob :)

Für die Haut habe ich benutzt: E30-->E25-->E31-->BV31-->BV02 von Copic Tönen, also ehrst bräunliches Beige, dann Braun, dann Lila :)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
31.07.2015 19:47
Oh, perfekt! Danke! :D
*notier*
Von:  Jondy
2015-07-31T14:48:53+00:00 31.07.2015 16:48
Die Pose finde ich echt toll, vor allem gefällt mir aber, wie gut du die Anatomie beherrscht.
Ihr Beine sind echt toll von der Form geworden, aber auch die Hände sehen richtig schön in deinem Stil aus.
Ebenfalls mag ich noch die Hautcoloration. Die Übergänge von hell zu dunkel sind richtig toll geworden!!!

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“