Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 16:56
Hallöchen ^^

So und nun endlich die Karten für die liebe Espa-cha :3
Es hat mir große Freude bereitet Deine und (ich nehme auch mal stark an)Juni-Punis Lieblinge zeichnen zu dürfen ^__^
Eure OC's sind immer so ausgetüftelt und so schön überlegt :D Ich Liebe vor allem ihre wundervollen Designs *_*

Ich habe vor allem an Rick (der Seme) mega Spaß gehabt x3333
Das war aber auch ne ulkige Situation xD
Wir einigen uns noch mal auf einen Tausch und was passiert? Ich wollte meinen OC "Ricki" von ihr und sie ihren OC "Rick". LOL dachte ich mir nur xDDDDDDDDD Aber war schon witzig, der Ricktausch ;D

Da meine Karten von ihr so wundervoll geworden sind *_*, habe ich mir alle Mühe der Welt gegeben >3< zum Glück hatte ich die meisten von Ricks Farben in meinem Arsenal :D

Es tut mir nur so Leid, dass die Karten noch nicht bei dir sind Q_Q
Ich bin so verpeilt >__< Der Brief liegt schon fertig hier, aber ich hatte heute morgen ihn voll gekonnt hier liegen lassen D: Und als ich Am Bergfuß war, fiels mir ein T_T Wenn mein Bus nicht schon da gewesen wäre, hätten wir ihn noch holen wollen >__< Ich bin so ein verdammter Lahmpo >3< Aber morgen geht der raus òwó!!!!! (ich hoffe es durch die Matheklausur nicht zu vergessen T_T)

Ansonsten noch mal danke für den letzten tollen tausch ;A;
LG Jenno x3
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-03-14T11:17:18+00:00 14.03.2012 12:17
......ich heule *A*







boah...mal im ernst~ du bist dooooooof! xDDD warum sind die karten nich für mich? D: *sniff* und warum kann man bilder nich doppelt und dreifach favorisieren? D: ich kann dir gar nicht sagen, welche karte mir besser gefällt...links ist geil, weil sie so NIEDLICH ist! und diese wunderschönen hellen farbkombinationen! das bild leuchtet richtig! und die beiden charas sehen so toll aus! *A*
die rechte ist geil, weil wegen....alles xD die idee ist der oberhammer, der regen klasse, wieder diese beiden obergeilen OCs (boah seine muskeln *////*)......wäääääääääääääh xD <-- *vor neid erblass*
Von:  Kiseki
2012-02-28T20:17:40+00:00 28.02.2012 21:17
die beiden karten sind so megagenial <333
ich liebe total die colo und du kannst so megagute hände *______*
ich find beide total klasse <333
Von:  Bukake
2012-02-27T19:45:11+00:00 27.02.2012 20:45
Und me dachte zuerst so:
Awwww...bei dir seh'n Heteros immer soooo süüüß aus...*heddehaaaah*
<3

Und dann guck'isch mir so die Themen an und denke:
...OH?!
...ooohhhhh...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!1111
♥♥♥♥♥♥♥

Du König kannst einfach beides. * A*
Und die Karte im Regen macht mich GAGA! hnnnnnggggg<3<3<3

Die Charas sind aber auch schnuckelig. D///>

AL.TER.
Von:  AnnaBlume
2012-02-27T18:25:10+00:00 27.02.2012 19:25
Die rechte Kakao ist toll *__* besonders der Typ, sein BLICK ♥
Von:  Varukaart
2012-02-27T18:22:12+00:00 27.02.2012 19:22
ohhhh die erste karte kenne ich ja schon *_*
aber die zweite ist sooo geil
soo süß^^
wie er sie vor dem regen schützt
hach
wunderbare karten
Von:  Espa-cha
2012-02-27T16:00:12+00:00 27.02.2012 17:00
*schnurr* Die Karten sind SO toll! Hach! Dankeschön!
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich sie ganz tollig finde! Rick hast du besonders toll getroffen (Bauchmuskeln!). Und das blaue Steinchen! Tolli! <3