Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 14:05
Hallöchen^^

Hach ich werde upload-faul xD
Meine fertigen Karten heufen sich so krass an xDDDDD
Un dich bin bald fertig Q___Q
Heißt, dann noch 3 Lesezeichen und dann wieder görßeres e_e
Alta ich bin schon so erregt auf den Shit! Ich will mehr AC zeichnen Q__Q
UND VOR ALLEM WILL ICH WIEDER AC II ZOCKEN. ABER KANNS NICHT WEIL ICH KEINEN REGISTERSCHLÜSSEL HAB DERNOCH NICHT VERWENDET WURDE >___<
gnnnn

Egal, als für meine liebe schrillemille92 eine Haru X Kyo Karte^^
Wer das Paring nicht mag, solls sich nicht angucken oder bei mir auskacken ^__^
Ich hab ne hoche Algergie gegen schlechte Noten durch Parings ò_ô oder allgemein Figuren... ich hab auch noch nie ne 6 verteilt, nur weil jemand Sebastian gezeichnet hat -__-
Also nur schon mal im vorraus -_- Zumal es ein wunsch von jemanden war und ich mir dann nicht anhören will, dass jemand das paring zum kotzen findet, wenns mich eh nicht juckt 8D

Konstruktive Kritik Leute!! Ich mache noch viel zu viele Fehler ;A; Kackt an denen rum, statt an Figuren die ich zeichne >A<!

Coloriertechnisch bin ich sehr zufrieden ^__^ Eigentlich wollte ich das ganze noch etwas anders haben, aber egal. ich habe mir trotzdem sehr viel mühe gemacht :3

LG Jenno x3
Themen:
Fruits Basket, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kyo Soma, Hatsuharu Soma

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2012-03-20T23:43:26+00:00 21.03.2012 00:43
awa~
heiß..
ich mag die beiden
sehr sexy...
die colo ist super
vor allem mag ich das kräftige rot auf den wangen... ^.~
seieht sehr gut aus.. :P
Von:  Geisterkatze
2012-03-19T21:50:11+00:00 19.03.2012 22:50
Das ist echt ein Warnsinns Bild *__*
ich finde die farben sind richtig gut getroffen und die Position der beiden lässt mein yaoi Herz höher schlagen *g*
du hast die beiden so schön männlich gezeichnet
das ist einfach nur klasse
besonders Haru und mit seinen Muskeln *schnurr*
und ansonsten kann ich mich schrillemille92 nur anschließen
und natürlich auch den anderen postiven kommis, es gefällt mir super und kommt sofort in meine favos und natürlich gibt es dazu ein Super sehr gut *g*

wünsche noch einen schönen abend
MfG Geisterkatze =^.^=
Von:  BexChan
2012-03-16T06:46:29+00:00 16.03.2012 07:46
Oh Gott, meine dagegen failt voll obwohl es grad mal nur die OLs sind ´-_-`
Du hast den Kuss so schön dargestellt, sie verschmelzen richtig miteinander :) Und ich bin total von der Colo der Kleidung, vorallem der des roten Pullis, begeistert^^ aber auch die Hautcolo ist wieder sehr schön geworden :D
Von:  schrillemille92
2012-03-14T23:37:47+00:00 15.03.2012 00:37
> geh sterben mille *weglach* und wie ich hier was zu melden hab D:
> und argh! ich werde dir das pairing noch austreiben :'DDD

ja das usst du erstmal versuchen >D ich bin sowas von den beiden geflasht
Von:  Vetur
2012-03-14T23:31:13+00:00 15.03.2012 00:31
> @ Vetur halt dein maul ari xD du hast hier nichts zu melden :P ich warte schon auf meine karte von dir von den beiden *-* muhaha >D

geh sterben mille *weglach* und wie ich hier was zu melden hab D:
und argh! ich werde dir das pairing noch austreiben :'DDD
Von:  Loralicious
2012-03-14T21:08:18+00:00 14.03.2012 22:08
omg is die toll *______* ich will auch so gut mit copics umgehn q.q
Von:  schrillemille92
2012-03-14T18:34:23+00:00 14.03.2012 19:34
@ Vetur halt dein maul ari xD du hast hier nichts zu melden :P ich warte schon auf meine karte von dir von den beiden *-* muhaha >D

aber nun zu der karte *Q* ich hab sie ja schon lange gesehen und als du mir die geschickt hast da hab ich mir so einen im zug weggegrinst *___________* die leute mussten bestimmt denken boah was sitzt da für nen hässliches mädel und wie scheisse sie guckt xD Aber das war mir sowas von egal *_____________* ich liebe die karte abgöttisch und heule der verschollenen karte immer noch nach ;A; aber jetzt hab ich ja ne neue tolle Karte >///<

Aber nun direkt was xD jetzt kommt deine konstruktive kritik xD
Also die lines fand ich ja schon genial ** du hast die beiden so gut getroffen ich finde du machst sooooo tolle lines ** Ich finde es immer wieder fastzinierend wie du es schaffst die Charas so männli zu machen sogar kyo und haru weil der styl von fruits basket mega shojo ist xD
aber Haru und kyo sind total schön hier ** Der kuss wirkt soooo zärtlich hach wie gerne wäre ich jetzt gerne an Kyo's oder Haru's stelle *-* miiii ;O; was mir richtig gut gefällt ist da du nicht immer in der gleichen perspektive einen kuss zeichnest sonder da ausprobierst ** und ihr ist das wieder richtig gut geworden **Das einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin ist ob das ohr von kyo richtig sitzt oder gezeichnet ist >//< ich bin mir abe rnicht iwrkich sicher aber ich liebe es **
Haru ist total schön und hotti auf der Karte ** und kyo einfach nur süß xD Deine küsse wirken immer voll schön >o< und besonders haru strahlt voll die wärme aus **Kyo guckt einfach nur schön verpeilt xD das passt sowas von

und bei der colo könnte ich dich wieder schlagen wie gut du geworden bist *___*alter ich bin sowas von neidisch ;O;
die colo ist soooo kräftig ** und miiii~
Die haut und die kleidung bekommst du immer total schön dreidimensional coloriert ** und ich mag besonders die colo von Kyo's pullover... die wirkt so schön flauschig ** und die schatten kommen voll gut richtig faltig miiii **
ICh freu mich echt sooooo mega doll wen sie in meine haru und kyo sammlung kommt *Q* ich liebe sie einfach soooo unendlich doll *W* haben wollen haben wollen >////<
miiiiiiiiiiiiiiiiiiii~
Von:  wishmistress
2012-03-14T18:09:37+00:00 14.03.2012 19:09
Ooooh.
das is aber schön!
Ich liebe diese Kusspose sowieso sehr! Und du hast das wunderschön hinbekommen!
Hihi
Und wenn ich die Karte ansehe, dann muss ich an einen meiner Charas denken. ö.ö
Jurij hat auch so knall-orange Haare :)


Eine seeeehr sehr schöne KArte!



(Deine is im übrigen unterwegs ^^)
Von:  -Lenobia-
2012-03-14T17:53:11+00:00 14.03.2012 18:53
ich kenn die beiden nicht sonderlich XD aber ich hasse sie nicht^^
ich mag sie vom Aussehen her total^^ und deine Farben sind so schön leuchtend^^ besonders der rote Pulli *herz*
Von:  Mrs-Japan
2012-03-14T16:15:53+00:00 14.03.2012 17:15
:DDDDD
dank deiner leicht vulgär angehauchten sprache in der beschreibung hab ich mir vor grinsen, die gesichtsmuskulatur verrengt XD
aber egal....zum bild XD

KHAYYYYY!
ich halt zum pairing meine klappe (da es dich ja nicht interessiert XD) aber die colo und outlines sind wie zu erwarten 1A :D
ich mag auch die stimmung...die ist irgendwie so feucht-fröhlich XD
und so fruits-basket-like :D (was irgendwie durch den himmel hervorgerufen wird XD)

anyway, wie immer
mach weiter so^^
lg marlet

Ps: hab ich schon mal erwähnt das ich deine Haarcolos ganz besonders mag ^^

PSS: AWWWW Kyo :D LOVE