Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 17:41
Hallöchen^^

nach ewigkeiten mal wieder was mit PC X'D (Ich hasse es, weil ich es nicht kann und so ungeübt bin D:)
Ich wollts erst traditionell machen, aber dazu muss ich erst abwarten, bis meine neuen Copics ankommen v.v

Aber gut, dass ich mein beitrag für den fireangels Wettbewerb ^___^.
Zu sehen sind die männlichen Maskottchen Hou und Chou :3
Da ich ja Shonen-ai einfach liebe, musste ich die beiden zeichnen >///<.

Das sollte eigentlich das Bild für eine Postkarte werden^^
Das Bild hab ich natürlich auch in der gewünschten Farbeinstellung und größe Abgespeichert :)
Das hier ist jetzt nur die kleinere Version für Mexx. Ich hoffe, dass es vllt gefallen finden wird :)
Wenn nicht, hab ich halt pech gehabt. Hat trotzdem Spaß gemacht die beiden zu zeichnen -^-^-

LG Jenno :D
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Zeit:
ca. 10-13 std.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2012-12-13T14:36:13+00:00 13.12.2012 15:36
Hohoooooo~ jaja ich wusste es, auf Auf Wolke sieben wirds halt getrieben XDDD Ich find das Bild gut, viel Glück bei dem WB. ^u^b
Von:  Xuran
2012-12-12T21:00:50+00:00 12.12.2012 22:00
Boah.. deine Anatomie sieht immer so professionell aus! :D Hast du das durch ein Zeichenbuch oder so gelernt? Und diese HÄNDE! WIe machst du das? TOT Ich beneide dich besonders um diese verdammt tollen Hände! Sehr schön :D


Grüßelchen
Xuran