Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 14:46
Hallöchen^^

ja was will ich mit so einem SCHMARN bitte vermitteln?
Ich hätte niemlas gedacht, dass man sich so doll über Wettbewerbbeiträge freuen könnte, webn man sie selbst kassiert ;_;
OMG ich freu emich immer über jede Karte. EGAL wie sie gezeichnet ist!!!!!! Und ich bin so unersättlich und möchte so gern evieeeeel mehr haben ;_; ich will individuelle Zeichnungen in meiner Sammlung und verschiedene Stile haben *v*
Dies solle eine billige Werbung für meinen Kakao WB: OC's suchen mein Zuhause :D Gewinne Commissions & tolle Sachpreise :3 (Alle werden ertauscht!) sein ;_;. Es kann jeder mitmachen, niemand wird einen verlust haben und ich möchte jedem die Chance geben, eine mühevolle Karte zu erhalten >////<

Ja das ist mein Gesicht, wenn ich jeden Tag gucken gehe, ob ich nen neuen Beitrag habe x'D Ich wünschte ich wäre bekannter, einfach nur weil ich mehr Karten haben möchte x'D
Vllt hat ja jemand interesse, ich würde mich so freuen ;__; Es braucht wirklich keiner Scheu zu haben >///< Ich ertausche wirklich jede und freu emich über jede x3
Schaut doch mal vorbei ;_;
LG Jenno ;_;

Bitte liebes Mexx lad es hoch, so viel Text ist das ja nicht x'D
Themen:
Comedy, Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Gefühl:
traurig...ich will mehr Karten x'D

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2012-10-04T20:21:09+00:00 04.10.2012 22:21
Sowas solltest du öfters machen, find ich echt witzig. Vielleicht schaff ich es, auch noch nen kleinen Beitrag einzusenden. Kann's aber nicht versprechen. ^^
Von:  BexChan
2012-10-04T12:05:44+00:00 04.10.2012 14:05
Erstes Bild: LIEBE *w* *dich knuddln will wegen dem Mund*
Zweites Bild: Lachflash*
Drittes Bild: DEINE FRESSE xDDDD
Letztes Bild: Wahre Schönheit kommt von innen xDDD Haste Würmer? Kannste angeln ;D
Aber so geil dargestellt xDDDD Voll das Trollface am Ende :D
Von:  AnnaBlume
2012-09-30T00:48:59+00:00 30.09.2012 02:48
Das ist SO cool!!! :D:D
Die Minikrakeleien von den Beiträgen find ich übelst genial, hehehe!
Von:  shinigamii93
2012-09-29T22:43:09+00:00 30.09.2012 00:43
xDDDDDDDDD ich lag gerad vor lachen aufm boden xDDDDDDDDD<3
wie genial :) und keine sorge meine liebe..da kommen bestimmt ncoh vieeele einsendungen..ich möchte auch soo gerne mitmachen wenn ich es mal schaffe meine liste etwas zu leren T^T aber dein wb steht auch shcon drauf :3<3 ich möchte nicht die chance verpassen ncoh mehr von deinen kärtchen abstauben zu können *Q*

und achja..genau aus diesem grund(also angst das keiner mitmachen würde) hab cih etwas schiss nen wb zu machen xDD..ich hätte auch so gern ne riiesige oc sammlung..aber das wäre blöd wenn dann keiner mitmacht :/
Von:  Masterchen
2012-09-29T20:57:18+00:00 29.09.2012 22:57
jaaaa ich will ja malen, aber irgendwie komme ich nciht dazu! XDDD
Woe geil ist das letzte Gesicht denn bitte? XDDDDD
*rofl*
Von: abgemeldet
2012-09-29T19:50:18+00:00 29.09.2012 21:50
xD! echt lustig gemacht! boah das letzte gesicht xD! das ist total geil! jap, sowas kenne ich auch! zwar nicht von eigenen wbs (hab nämlich selber noch keine gemacht °xD) aber von anderen. da blieb die anzahl auch immer gleich xD. ich bin mal so nett und schaue in deinen wb rein ;3.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Angry_Stag
2012-09-29T17:50:17+00:00 29.09.2012 19:50
jo ich mach mit wenne mich dran erinnerst
ab und zu x,D
*hust*
so wie an deine karte Uu"
<333
Von:  Kyo_Cosplay
2012-09-29T16:16:01+00:00 29.09.2012 18:16
ach jennolein XDD
das werden bestimmt noch voll viele teilnehmen^^
mach dir keine sorgen^^
viele brauchen halt ewig für ne karte XDD
aber der sketch ist echt geil XDDD
Von: abgemeldet
2012-09-29T15:53:25+00:00 29.09.2012 17:53
Jetzt hab ich glatt Bock am WB teilzunehmen, obwohl ich nen Arsch voll Arbeit hab, einfach nur weil das Bild so sympathisch ist. :D
Von:  Crashie
2012-09-29T15:08:11+00:00 29.09.2012 17:08
Noch geht der WB doch eine Weile. ;) Da werden sicher noch viele mitmachen. Ich werds ja auch noch versuchen, sobald ich alles andere fertig hab... >.< Diese Werbung ist auf jeden Fall cool! xD