Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 21:01
Hallöchen^^,

ORZ udn schon wieder hab ich sooo lange gezockt, dass ich vergessen hab hier was hinzuschreiben ;___;. Aber diese Karte ist für die liebe Xuran :D.
Zusehen ist ihr wunderbarer OC Plata und ich hatte sooooo Spaß an der Karte >w<.
Tut mir schrecklich Leid, dass du so lange warten musst. Da hat man endlich Ferien und macht nur anderes D:. Aber Iro kommt auch bald!!!!
Aber wie gesagt, die Karte hat richtig Bock gemacht. Perspektiven find ich zwar sau schwer, aber die ging sogar echt gut ;_;. Und dann konnte ich etwas Wassercolos üben >////<

Hoffe es sagt dir so alles zu >///<
LG Jenno :D
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2013-03-29T16:05:52+00:00 29.03.2013 17:05
Lol ich zeichne gerade auch nen Fisch Kerlchen. <3
Er sieht echt schön aus. *u*
So Elegant wie er unter dem Wasser schwimmt. <3
Von:  Yukianesa
2013-03-29T08:14:30+00:00 29.03.2013 09:14
okay... das erste, was mir aufegafllen ist: Nippel xD
heheheh boop xD
ich finde das bild hammermäßig geworden *___*
die haare, das wasser, die kleinen fischies... einfach alles ist richtig klasse geworden *3*
du wirst einfach immer besser asdfghjkl
Antwort von:  TheJenno92
29.03.2013 15:42
Danke dir du Süßli x3
Von:  Cleo-San
2013-03-28T20:24:21+00:00 28.03.2013 21:24
Wow, was für eine wahnsinnig geniale Pose! *_* Da stimmt einfach alles, Anatomie, Colo, Lichtverhältnisse und Smexyness... wäre diese Karte nicht schon vergeben, würde ich glatt versuchen, sie dir abzuluchsen! *g*
Antwort von:  TheJenno92
28.03.2013 22:15
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :3
Antwort von:  Cleo-San
28.03.2013 23:31
Verdient! ;)
Von:  Xuran
2013-03-28T20:08:00+00:00 28.03.2013 21:08
Kurze knackige Selbstbeschreibung *lach* XD Bin mal gespannt ob du noch was dazu fügst!!! :D

So jetzt kommt mein versprochenes Kommi!!!

WUHO! DIESE Perspektive! Stark *_* Ich würde das gar nicht so hinbekommen! Ich beneide Leute, die SO mit den Perspektiven spielen können!!! Deshalb geh ich auch jedesmal dadrauf ein XDDD
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass die richtig toll Männerhände malen kannst? oO bei mir sind die immer so zierlich XD *lach*
Apropos männlich! Plata sieht in deinem Stil trotz der ewig langen Haare und dem recht weiblichen Design so männlich aus! XD
Und die Fische sind ja so ulkig *_* Blubb blubb, blubb blubb. Was... macht denn der kleine da?! XD Hat er Platas Brustwarze im Auge und öffnet sein Maul? oO *weglach*Ü XD Hammer! Wahrscheinlich bilde ihc mir das gerade nur ein XD *lach*
Die Kakao ist echt klasse! :D Danke danke danke!!!
Ich bin schon auf die zweite gespannt ;D

Grüße
Xuran
Von:  Angelheard
2013-03-28T20:05:45+00:00 28.03.2013 21:05
Wirklich sehr schön geworden X3