Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 21:55
Hallöchen :DDDDDD

Na nun eine weitere Verlosung. Aber leider gibt es nicht DIESE Karte zu gewinnen x'D. Dies ist schrillemille92 ihr wunderbarer OC Kazuki im orienthalischen Stil <333.

Jetzt fragt ihr euch sicher: Wenn diese Karte nicht verlost wird, was dann?. Ganz einfach. Ich gebe euch dir Chance auf eine Wunschkakao. Weshalb ich leider keine "?" Karte oder sowas hochladen kann :D. Heißt also, dass ihr erst teilnehmt und nach dem Gewinnen euch aussuchen könnt, was ich euch zeichnen soll ;3.
Wollt ihr vielleicht 2x in den Loßtopf? Dann geht einfach auf Facebook und nehmt auch dort an der Verlosung teil :DDD.
Um hier bei der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir ein kleines Kommi mit dem Wort "Wunsch", damit ich weiß, ob ihr wirklich teilnehmen wollt :3 Die Besonderheit diesmal, dass es 2 Gewinner geben kann, wegen Facebook UND Animexx. Heißt also, nur weil die Verlosung auch auf FB läuft, dass eure Chancen sich nicht verschlechtern, sondern nur erhöhen können :). Es gibt zu 100% 2 Gewinner.^^

Wie gesagt. Ich zeichne euch wirklich alles, was ihr euch wünscht. Also könnt ihr die Verlosung nutzen, falls eure Wünsche eher außergewöhnlich sind. Ich halt mich dabei Tauschpartnern auch immer zurück xDDD.

Dann wünsch ich euch vieeeel Spaß beim Teilnehmen und ich hoffe, dass ich bald jemanden eine tolle Karte zeichnen darf :3

Ende der Verlosung: 19.03.13, weil dort meine letzte 50% Klausur geschrieben wird und ich es hinter mich habe :DDDD

LG Jenno :3

Teilnehmer:

Animexx:

1. Ellerfru
2. Flauschmonster
3. Angelheard
4. wishmistress
5. abgemeldet
6. Cubia
7. Shiva
8. Edphonse15
9. BexChan
10. Ranatea
11. Sephiroths_Angel
12. Hogosuru
13. Naraciel27
14. Tomolein
15. NakasaPENGU
16. Chaostori
17. dejulez
18. abgemeldet
19. Yukianesa
20. Q-ni
21. Black_Star
22. Vania
23. Armageddon
24. Tine-chan
25. Kaya_Stoneford

UND DER GEWINNER IST? >>>>>> Q-ni!!!!!!!!!!!!
Hier der Beweis

Vielen, lieben Dank für eure Teilnahmen <3
Ich hoffe ihr seit bei der nächsten Verlosung wieder mit dabei :)


Facebook:

1. Kloey
2. Jule
3. Jule
4. BexChan
5. Gilgalad
6. Tomolein
7. Vivien
8. Yasmin
9. Ri Zu
10. Sen
11. Anne
12. Staz
13. Leonie
14. Shiro
15. Vivien
16. Berthold
17. wishmistress
18. Kristina
19. Shiva
20. Susi
21. Aeri
22. Ada
23. Sindy
24. Jessica
25. Sabrina
26. Hiraya
27. Saphira Neko-Chan
28. Sara Phantomhive
29. Anna-Katharina S-sama
30. Eileen Hei
31. Lea Troge
32. stardust_nn
33. Stefanie Sembach
34. Elias Tieber
35. Fukuro-Tzuinsu
36. Vivi Heartfilia
37. Zwerg Pinguin
38. Black Yusaku
39. Vania Villello
40. Mimiri
41. Julian Hartmann
42. Akihiko Usami
43. Lara Maka Gorgon
44. Missi
45. Massamy-chan
46. Tortuga Catori
Themen:
männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
wird verlost!!!!

Verlosungs-Kakaos:
#500/#501

abgebildete Kakao:
#496

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2013-05-03T10:32:36+00:00 03.05.2013 12:32
Oh mann >_< nach langer Zeit kommt endlich mein Kommentar xD ich konnte mich endllich hochraffen und kommentiere nun das was ich noch kommentieren muss XD


Als ich den Titel gelesen hatte da dachte ich erst wirklich WTF xD alter verlost die, die Karte die für mich ist und dann auch noch mit MEINEM OC Drauf xD aber gut gut text gelesen und dann war wieder alles okay x'D
Ich kann dir nur immer wieder sagen wie sehr ich diesen Kazuki liebe ** ich mag ihn so sehr wenn du ihn in seine Prinzform zeichnest ** Man sieht dann mal was von seiner Brust XD und selbst wenn du versuchst etwas schmächtiger zu zeichnen sieht es immer noch geil aus xD
Aber ernsthaft muss ich gerade mal erwähnen das der Scann gegen das Original gar nicht ankommt O_O. Gut das hier ist jetzt nicht mit Bunti aber wenn du speziell mit bunti nachbearbeitest sieht das im original immer viel viel geiler aus >3< Aber was sollst :D ich hab die Ori ja hier >DDD muhahaha ich brauch mir sie nicht auf den Bildschirm reinziehen >D
Nun gut :D jetzt was zu der Karte **
Du hast Kazuki echt supergut getroffen und die idee mit den langen haaren fand ich auch ganz gut Oô so gut das ich es dann sogar übernommen habe, aber nur bevor er sein Reich verlies >D Ich mag zumal auch seine Position so wie er in den Kissen liegt mit den Kelch in der hand ** und sein Körperschmuck ist echt soooo toll geworden ** ich mag den dicken Klunker an seinem ohr und an seinem Finger ** so muss ein Prinz aussehen >//<
Seine Haare kriegst du auch immer so unglaublich weich hin ;Q; ich will das auch miii Q_Q
Die falten in der Gardine sehen wie immer total geil aus und auch in den kissen >//<
Die karte strahlt einfach eine tolle atmosphäre aus *-* ich liebe sie
Ich kann nur immer wieder danke für die tollen bday geschenke sagen Q_Q ich habe mich so mega gefreut ;A; da freue ich mich doch gleich auf meinn nächsten bday >D muhahaha
Antwort von:  TheJenno92
03.05.2013 16:25
Als würd ich deine Karte verkloppen du Doof xD
Von:  Kaya_Stoneford
2013-03-14T15:18:17+00:00 14.03.2013 16:18
Ich bin ganz hin und weg von der tollen Colorationstechnik! Not bad, really!! :O
Die gesamte Licht-und Schattengebung ist einfach wunderbar geworden und du hast die Farben ausgesprochen gut gewählt! Ich beneide den Besten, weil er so selbstvergessen auf den tollen Kissen rumchillen kann. xD

Sehr gern möchte ich auch teilnehmen - dass wär echt der Kracher, wenn ich eine Wunschkakao von dir gewinnen könnte!! Darum sooo was von ---> "Wunsch"!!! ;D
Von:  Tine-chan
2013-03-11T18:06:26+00:00 11.03.2013 19:06
WOW der Kerl*___* mal wieder total super!
Aber du ahst es ja auch voll drauf, Kerle so super toll zu zeichnen. Der Oberkörper ist echt super geworden. Auch wie ers da liegt sieht sehr gut, finde cih persönlich gar nicht so einfach zu zeichnen. Sehr gut geworden, auch vllt die Hand am Kelch da nicht so ganz richtig aussieht, aber dafür ist die andere perfekt.^^
Die ganzen Details sind auch wunderbar, der Schmuck und die tollen Kissen... da kommt richitg schön das Orientalische rüber. Gefällt mri sehr gut.
Die Colo ist auch sehr schön geworden, die Haut gefällt mir da besonders gut, aber auch der Schmuck, der glänzt schön XD und die Stoffe, ob bei den Kissen oder den Vorhängen, sidn wunderbar gecolort.
Durch das Oriantalische kann man hier auch mal bunter kolorieren. du ahst sehr schöne Fraben gewählt, auch nicht zu bunt... gefällt mir sehr gut.
Sehr schöne Karte!

Ach ja, ich hätte ja auch gerne eine "Wunsch"karte von dir!XD
Von:  Armageddon
2013-03-09T08:43:22+00:00 09.03.2013 09:43
Wunsch!

Ich muss sagen, diese Karte fänd ich sehr attraktiv, wenn ich net schon vergeben wär ;) Aber ernsthaft, der Zeichenstil gefällt mir^^
Von:  Vania
2013-03-08T08:25:36+00:00 08.03.2013 09:25
wow hammer tolles Bild, die haut und sein körper sind hammer gut geworden!!!!

Und natürlich "Wunsch"
ich finde die Idee toll mal eine andere Verlosung zu machen, das man sich halt danach sogar sein motiv aussuchn kann..
lg Vania
Antwort von:  TheJenno92
08.03.2013 16:05
Vielen Dank :3
Von:  Black_Star
2013-03-07T20:10:57+00:00 07.03.2013 21:10
bei soner Schnitte kann man glaub ich nur einen "Wunsch" haben wa XD

Ich mag die Art wie du coolorierst total, allgmein auch wie du alles in scene setzt, kann mir sehr gut vorstellen das du mit Teilnehmern überhäuft wirst, wer mag nicht so ein Schätzchen an Wunschkarte in seiner Sammlung haben.
Antwort von:  TheJenno92
08.03.2013 16:05
OMG wie süß ;_;
Du wirst nicht glauben, wie viele denken, dass ich noch gar nichts auf die Reihe bekomme und mir sagen, das smein Stil prollig ist.

Ich muss definitiv noch viel verbessern, aber so süße Worte tun echt mal gut ;_;
Antwort von:  Black_Star
08.03.2013 16:12
Sin die Leute Blind die sowas sagen oder was? O_o

Ich finds besonders schön zusehn das es auch noch anderes gibt als Chara in Pose plaziert auf nichts sagendem Hintergrund ich finde du bemühst dich noch dadrum ein Szenario in deinen Bildern aufzubaun, deine Bilder ham wenigstens noch was zu erzählen un sowas mag ich total!
Von:  Q-ni
2013-03-07T18:29:14+00:00 07.03.2013 19:29
Er ist wirklich schön geworden. Besonders gefallen mir die warmen Farben und wie du mit ihnen coloriert hast. Auch dass das helle Blau mehrmals im Bild auftaucht, mag ich, weil es so ausgewogener wirkt.
Bei so traumhaft schönen Karten, wie du sie zeichnest, würde mir sicher auch ein Wunsch einfallen, den ich von dir gern umgesetzt sehen würde ;)
Antwort von:  TheJenno92
07.03.2013 19:32
Aww ich danke dir :D
Von:  Yukianesa
2013-03-07T18:06:55+00:00 07.03.2013 19:06
oh wow ÖvÖ
gerade erst, wo ich für deinen OC nicita am recherchieren bin, sehe ich erst diese hamermäßige verlosung ÖvÖ
ich meine: EINE WunschKaKAO vond er genialen Jenno? asdfghjklö
den versuch lasse ich mir nicht entgehen x)
ich wüsste auch schon, was ich mir wünschen würde *3*
hehehehhehehehe
du hast einen so geilen zeichenstil und deine männer sehen immer so manly aus *^* ich wünschte, dass ich das so toll könnte x)
ich freue mich ja schon so dolle, dass wir nen FarCry Tausch machen =3= aber noch eine Karte von dir wäre ja echt sexay asdfghjklö
Antwort von:  TheJenno92
07.03.2013 19:07
Awww danke >w<
Von: abgemeldet
2013-03-07T16:52:28+00:00 07.03.2013 17:52
WUNSCH!

Die Karte ist wirklich genial!
Von:  dejulez
2013-03-07T16:05:50+00:00 07.03.2013 17:05
Wunsch

Wirklich sehr schön X3
Antwort von:  TheJenno92
07.03.2013 17:20
danke :D