Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:13
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

(ich werde bei den Charas nicht Connor auswählen. Mexx, bitte füge noch RK900 ein xDDD! Connor und Nines sind für mich persönlich zwei ganz verschiedene Androiden, auch wenn sie das selbe Face haben.)

So. Ja. Dieses Ship war so.
"Mag ich nicht, aber die Fanarts sehen nett aus."
"Mag ich nicht, aber die Fanarts sind schon schwer geil."
"Mh, naja vielleicht mag ich es ein bisschen."
"Ja, okay, ich mag sie."
"Okay, ich ship sie schon echt hart.
"Phck, next OTP!"

Ich hasse alles. Aber ich liebe diese Pisser und danke Twitter dafür, dass diese Figuren im Spiel nie Content haben und das Fandom alles aus ein paar Infos rausgeholt hat, was rauszuholen ging. ORZ. LIEBE.
Diese Postkarte geht an meine liebste Kathey. Weil sie genauso der Scheiße verfallen ist, wie ich. Phck!

LG Jenno
Themen:
Shōnen-Ai, Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: kornblumen
2018-09-25T07:14:25+00:00 25.09.2018 09:14
Aahaha, mir ging es mit diesem Ship genauso. xDD Man kommt unmöglich am Fandom vorbei, ohne zwangskonvertiert zu werden. Und dein Fanarts ist übelst genial, sowohl die Idee, als auch die Ausführung. Erinnert voll an die Duschszene mit Hank und Connor. Ich mag deinen Stil und ich find's gut, dass du Gavin nicht zu sehr "bishonifiziert" hast. xD Von mir gibt's Daumen hoch (natürlich nur metaphorisch, da wie zum Glück nicht auf FB sind).
Antwort von: TheJenno92
25.09.2018 19:08
Danke, dass du auch etwas ZUM Bild geschrieben hast und nicht nur dem Ship PuP. Und freut mich, dass es dir gefällt PuP <3. Ich wünschte mehr Zeit zu haben, um mehr von den Beiden schmieren zu können. Ich liebe es inzwischen ältere und kernige Kerle zu zeichnen. Die Bishizeit ist rum und eignet sich nicht gut für Charas aus Videogames xD!!!. Und haha, du hast recht. Jetzt erstmal kalt duschen, wie bei Hank und Connor. Irgendwie mag ich diese Parallele, auch wenn sie ungewollt war, weil ich erst nur die Beiden fertig hatte und keine Idee für einen HG. Ja, nice :D
Antwort von: kornblumen
26.09.2018 12:55
Ach, ich mag Bishies nach wie vor sehr, muss ich zugeben... denke nicht, dass sich das bei mir jemals ändern wird. xD Aber ich bin jetzt halt auch für realistischere Stile offen. :) Und v.a. bei Gavin und Nines passt es halt besser, wenn man sie eher realistisch hält. Und gern geschehen, ich liebe das Bild und wünschte so sehr, ich könnte auch mal was Lustiges zum Fandom zeichnen! Momentan ist es echt schweirig mit der Zeit. Da fühl ich echt mit dir. Ich hab mir schon gedacht, dass diese Paralelle zu der Original!Duschszene vielleicht gar nicht beabsichtigt war, was aber nicht schlecht ist... ich meine, man sieht, dass du dir eigene Gedanken zu der Szene, der Beziehung der beiden gemacht hast, etc. :)
Von:  Yukianesa
2018-09-24T15:49:28+00:00 24.09.2018 17:49
Wie Neil Newbon einfach fuck sagte war der Hammer im Game xD
Persönlich ist ja Elijah Kamski mein Favorite bby UvU

Die Postkarte sieht Hammer aus BTW! Ich persönlich verstehe auch nicht, wie die Leute dazu kommen zwei storylose Charaktere zu shippen, but here they go xD
Ich finde die beiden ok, aber auch nur, weil sie schick gemeinsam aussehen und sie an sich einfach so Hintergrundlos sind, dass sie mich als Pairing nicht stören |‘D
Antwort von: TheJenno92
24.09.2018 19:16
Ich hasse es persönlich, wenn Figuren absolut nichts miteinander gemein haben und dann suddenly Ship. Das war etwas, was mir in der Overwatch Szene ganz extrem sauer aufgestoßen ist. Hier bei den Beiden war es in dem Fall für mich wieder dezent anders, weil Nines sein Vorgängermodell nicht kennt und auch nicht leiden kann. Und wenn man sich halt einfach vorstellt, wie eine deutlich strengere und kühlere Version von ihm plötzlich auf den Aggro-Cop stößt, ist für mich eine tolle Vorstellung und da ich ein ganz ausgezeichnetes rpg mit Kathey über die Beiden habe, kann ich auch nichts mehr an das Pairing ranlassen, weil leider geil xD!
Zwar ist Markus mein Held und MarkusSimon das erste OTP, was ich ingame hatte, aber bei Kamski kommt auch immer mehr die Neugier. Erst war er mir voll wurst. Aber halt durch das besagte rpg, die Vergangenheit, die er wohl mit Carl geteilt haben musste und durch SEHR gute Fanarts eines Twitter-Artists, sieht mein Interesse wieder GANZ anders aus 8D.
Aber das ist einfach Geschmackssache. Dafür liebt die ganze Welt Hankcon und da bin ich einfach voll raus. Für mich sind die Beiden Partner. Connor wirkt auf mich dezent zu Asexuell oder einfach wie ein Junge, als das ich ihn vershippen könnte. Das ist aber nur mein Befinden. Dadurch störe ich mich nicht an dem Ship und kann trotzdem einige schöne FanArts genießen. Nur bin ich bei Porn einfach voll raus bei den Beiden, weil nein danke.