Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 18:22
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

und hier ist noch einer der Karten, die ich BexChan zu Weihnachten gezeichnet hatte :). Eigentlich wollte sie ihren OC Myu (die Blonde) und Murphy, wie sie vor The Void flüchten, doch habe ich Murphy da so ganz verkackt, wie es auch nur ging. Also hatte ich mich bei etwas anderem Versucht. Steckenpferd von SH 6 ist es ja, dass wenn es regnet die Gegner aggressiver werden und deswegen haben wir uns immer in Gebäuden versteckt. Deswegen schauen die Beiden auch aus ein Fenster, was hoffentlich zu sehen ist >///<. (Mir egal, wenn jemand gegen Mary Sue ist, bla bla, ich habe ner Freundin ein Geschenk gezeichnet und das zählt für mich ;D)

Dazu möcht ich eben loswerden, dass ich ja nicht verstehen kann, wieder dieser Silent Hill Teil so miese Kritiken bekam. Ich liebe das Spiel, wie eigentlich jeden Teil. Und 6 fand ich krass spannend. Weniger Kloppen, dafür mehr wegrennen. ich bin ein absoluter Fan von Adrenalin und weglaufen, weil man dann so wehrlos ist *__*b. Jeder, der zweifelt, aber es schon immer mal versuchen wollte. Holt es euch. Ich finde den Teil so urst genial!

LG Jenno <3
Themen:
Silent Hill, Artist Trading Cards (ATC), Horror, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Murphy Pendleton

Unterthemen:
Angst, Silent Hill - Downpour

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2014-02-25T17:02:54+00:00 25.02.2014 18:02
die karte wirkt leicht traurig
aber ist sicherlich so beabsichtig ^^
wegen dem regen und ja
du weißt schon XD
aber ein schönes motiv ^^
Von:  BexChan
2014-02-09T13:34:22+00:00 09.02.2014 14:34
Määääääähhhhhhhhhh endlich komme ich auch mal zu meinem Kommi, ich Idiot DDDDDDDDDDDD: hätte ich schon viel länger machen sollen...naja hier kommt er >^<

Alsooooooooo erst mal war ich sehr über diese Karte überrascht aber ich habe mich echt über die Karte gefreut :D Und ich kenne das auch, Murphy ist sowasvon schwer zu zeichnen -.- ich habs an meinem Skizzenbuch gemerkt, ich hab das bild danach schnell wieder ausradiert. Aber ich finde, dass er dir hier richtig gut gelungen ist, vorallem mit diesem ruhigen und erwartungsvollen Blick :) Was passiert wohl als nächstes??? Myu dagegen wirkt so süß verängstigt und so schön coloriert *^* ich mag vorallem ihren Blick sehr, nur ich muss ja heute noch immer so grinsen dass du sie in ihrem Phoenix Wright Outfit gezeichnet hast xD Ist nicht schlimm, nur sie trägt ja eigentlich ein weißes dreckiges top und eine zerissene blaue Jeans mit weißen Turnschuhen :) aber trotzdem total schön <3
Den Effekt mit dem Regen finde ich hast du sehr gut gelöst <3 man merkt wirklich den "Downpour" von Silent Hill und das hat nen guten Wiedererkennungswert ;D wie der Regen die Scheibe runterläuft sieht echt klasse aus und auch wie Myu das Glas berührt sieht so echt aus. Man kann wirklich meinen, dass die beiden hinter einer Scheibe stehen^^

Ich kann bis heute auch nicht nachvollziehen warum dieser Silent Hill Teil so schlecht angekommen ist. Ich weiß noch, wie wir uns den Arsch 2012 an Silvester abgegruselt haben weil der Teil so Adrenalin geladen war vorallem in der Parallelwelt ;___; wir waren froh wenn wir wieder in der Realität waren und erst mal einen Moment durchatmen konnten und Murphy ist auch ein super Charakter und Protagonist und die Story war einfach klasse!
Insgesamt liebe ich die Karte sehr, ich abe mich wirklich sehr darüber gefreut und bin froh, sie in meinem Ordner halten zu können *^* vielen Dank dafür, meine Beste! Das war ein wirklich sehr schöne und überraschendes Weihnachtsgeschenk <3

Und ich ärgere mich immer noch dass mein Kommi so spät kommt >.< argh! Ich wollte eigentlich nicht wie andere sein und eine Person wochenlang auf einen Kommi warten lassen! Ich habe auch von vielen diversen Personen auch noch keine Kommis auf meine Karten bekommen und ja ich weiß, es gibt wichtigeres um sich aufzuregen. Ich finde es einfach nur schade und ich mich daher echt frage, ob sich die Leute überhaupt über die Karten gefreut haben und ich bin die letzte, die sich daran ein Beispiel nehmen möchte >^< aber ich werde mich wieder bessern ;.; ich hoffe, du freust dich über meinen Kommi und danke nochmal für die Karte <3333333333
Von:  Nilla
2014-01-22T20:26:49+00:00 22.01.2014 21:26
Woah der Murphyyyyy! Tolles Bild :)
Von:  Rooro
2014-01-22T19:35:27+00:00 22.01.2014 20:35
Deine Mädels werden echt immer besser und besser, sie hier ist dir ja richtig niedlich gelungen :3
Von: Kathey
2014-01-22T18:33:04+00:00 22.01.2014 19:33
Wenn es regnet, werde ich seltsamerweise immer ruhiger... o___o Ich wäre wahrscheinlich ein gefundenes Fressen für die Feinde x"D
Aber hui, Murphy sieht stark aus, so ein richtiger manly man eben <3
Und mit den Frauen wirst du sowieso immer besser *anneid* Myu schaut nämlich auch so toll aus ;__; Ich mag ihre Hand an der Scheibe total, das sieht so übelst realistisch aus <3
Und MAAAAAAN, die Falten in ihren Oberteilen sind so hypergeil gelungen... generell die Colo sieht einfach stark aus <3
Und keine Sorge, den Regen und die Scheiben erkennt man einwandfrei <3