Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 18:01
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

liebe Tine-chan, ja lustigerweise war ich deine Wichtelmama xD! (M&C Zirkel).
Deswegen hatte ich so schnell deinen Kram und Preise fertig gemacht, damit ich keine 2 Briefe schicken musste und mal Preise abarbeite x__x.

Aber vor Allem, hab ich mal erwähnt, wie geil es ist deine OC's zu zeichnen???? Ich mag Lio so gern und es hatte wirklich Spaß gemacht ihn winterlich dar zu stellen!!!!

Ich hoffe, dass dich mein Weihnachtspäckchen etwas freuen konnte und wünsche dir viel Spaß mit allem und die Wichtelkarte <3. Aber sei bitte ehrlich, ob sie dir überhaupt gefällt :3

LG Jennö <3
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2014-01-14T18:13:16+00:00 14.01.2014 19:13
Nun endlich einen Kommi von mir zu dieser wunderbaren Karte.^____^

Ich finde es ja immernoch witzig, dass du meine Wichtelmama warst. Da habe ich ja auch gleich eine ganze Sammlung an Bildern von dir bekommen.*___* Ich bin immernoch total begeistert von allem.♥♥♥
Da bin ich auch voll ehrlich, mir gefallen alle Karte und das A5 Bild und auch diese Wichtelkarte hier.
Hach ich finde es toll, das meinen Lio nochmal genommen hast, obwohl du ihn ja davor schon ein paar Mal gezeichnet hast. Es ist echt toll, dass du ihn so magst, auch wenn er noch keine Story hat.^^
Er sieht hier auch soooo toll aus. Ich mag sehr, wie du Männer zeichnest und er sieht hier auch wieder schön männlich aus.*__*
Ich habe mir auch irgendwie so eine Szene vorgestellt, als ich mich fürs Wichteln angemeldet hatte. So schön winterlich, es liegt schön viel Schnee und es schneit. Du hast das auch wunderschön dargestellt. Wie er da sitzt, die Hand aufhält und zum Himmel raufschaut finde ich irgendwie total schön. Das ist auch das schöne am Winter, wenns dann so schneit und alles schön weiß ist. Seinen Blick finde ich dabei auch sehr gut.
Du hast das alles wunderbar hinbekommen und klasse in Szene gesetzt.*_*
Der Hg passt auch wunderbar dazu mit den vielen Bäume. Da gefällt mir sehr gut, dass die hinteren Bäume etwas verblassen und nicht mehr so genau zu sehen sind.
Dein Colo ist auch wunderbar geworden, besonders wie dort der Schnee fällt^^ (ist nicht so gleichmäßig XD). Und ich muss sagen, dass ihm die Fraben auch sehr gut stehen und ich ihn betsimmt auch mal in diesen Farben zeichnen werde.XD
Also nochmals vielen lieben Dank für die tolle Karte. Damit und dem ganzen anderen hast du mir eine sehr schöne Freude zu Weihnachten gemacht.♥♥♥
Von:  leafchan
2013-12-25T17:24:07+00:00 25.12.2013 18:24
Wow, sehr schön! *__________* Deine Karten sind echt wundervoll! Ich finde, du hast Tines Lio sehr gut getroffen! Sehr schön, wie andächtig er den Schnee ansieht! Ich mag seine Mimik sehr! Die Pose ist dir auch sehr gut gelungen.
Sehr schön finde ich auch die Colo, du kannst echt super toll Kleidung colorieren (den Rest natürlich auch XD) ich mag die Art, wie du die Falten bei den Klamotten gestaltest!^^
Außerdem finde ich den HG sehr schön winterlich.
Bitte mehr davon!^^
lg und frohe Weihnachten!
Von: Kathey
2013-12-24T22:27:54+00:00 24.12.2013 23:27
Du Detailqueen, du elendige *A*
Die Karte ist so schön geworden, die Lines, die Pose, dann gibt es sogar noch Schneeflocken und was nicht alles, das ist so toll *A* Was mir auch richtig gut gefällt, das ist das bisschen gefrorene Wasser hinter dem Chara, das glänzt so richtig schön eisig <3
Also wenn sie sich da nicht drüber freut, dann weiß ich auch nicht! Die Karte ist so schön geworden, auch von der Coloration her und der ganzen winterlichen Stimmung... Die muss man einfach lieben <3
Von:  Edphonse15
2013-12-24T21:29:54+00:00 24.12.2013 22:29
Wunderbare, verträumte Stimmung ^u^
Mag aber auch die Pose und die Colo sehr!
Von:  Shiva
2013-12-24T18:07:00+00:00 24.12.2013 19:07
Geil! Da wird sie sich garantiert freuen :D
Die ist so wunderbar und weihnachtlich geworden, das passt perfekt in die Jahreszeit! Und er sieht so toll aus ♥