Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 18:01
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

meine süße und liebe abgemeldet liebt Connor, ihren OC Rose und Wailord xD!!!!! also was bekommt sie also auf ihrer Weihnachtskarte???? Modern AC mit OC und Pokemon XDDDDD.

Es hat mega Spaß gemacht Connor so modern zu designen *____*. Werd ich auf jeden Fall noch mal zeichnen und dann wieder mit ihrer Rose <3. Ich weiß nicht, ich steh auf die Beiden als Pair. Lol jemand fremdes shipped Mary Sue, was der Besitzer weniger tut XDDDDDD. Aber ich mag die Beiden echt gern *__*.

Ich hoffe, dass dir dein Connor mit den Hühnchen gefällt und mit seiner Rose <33. Ich hatte wirklich Spaß an den Karten und werde es wieder haben <3. Habe dich ganz dolle lieb und ich bin froh dich weiter kennen gelernt zu haben <3. Du bist ein Teil von uns geworden und hoffe, dass du es bleibst, du Süße ^3^

Hab dich lieb, Jenno <3
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Wailord (321), Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-25T14:49:13+00:00 25.12.2013 15:49
MEINE CHICKS!!! MEIN CONNUR! *Q* ALLES MEINS! Gott ich liebe beide Karten so an *3*
Das weißt du ja >////<...
und mit der Wailord...UMG XD Du hast alles gezeichnet was mein Herz begehrt *3*
fühl dich geknuddelt und angesabb- äh geknutscht *3* ♥ *schlabbert*


Danke für diese wundersüßen Karten ;////;
Von: Sephiroths_Angel
2013-12-24T23:27:43+00:00 25.12.2013 00:27
Na ja, "chicks" stimmt ja nicht ganz, das eine ist doch ein Hahn, oder? XD
Jedenfalls saugeiles Motiv. Von deinen Karten mag ich die Fun-Motive immer am liebsten.
Und Vögel kriegen ja sowieso immer nen Pluspunkt, also Doppel-Bonus, bi~ätsch!
Von: Kathey
2013-12-24T22:03:00+00:00 24.12.2013 23:03
Die Hühnchen creepen mich irgendwie... Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber... sie sind mir unheimlich. Als hätten sie einen Plan. Die Weltherrschaft? Oder doch nur die Herrschaft über Connors Körper? Ich weiß es nicht xD
Aber es sieht auf jeden Fall genial aus <3
Und die erste Karte ist sowieso klasse geworden, es sieht so schön friedlich aus und so schön romantisch und... hach, man, es sieht halt einfach toll aus, okay? ;___; ♥
Von:  BexChan
2013-12-24T21:09:17+00:00 24.12.2013 22:09
Alta, diese Zweideutigkeit ist echt zum Schießen x°DDDDDDDDDD Aber sehr originell, das muss man sagen^^ die erste Karte mit abgemeldets Rose finde ich einfach nur wunderschön, vorallem liebe ich dort Connors jungendhaftes keckes Gesicht =) Ist dir echt gut gelungen.

Die zweite Karte finde ich einfach nur zu geil xDDDDDDDDDDDD Die wilden Hühner sind am Start! Armer Connor, wird immer nur beschissen ;) nein nein xD aber echt gute Idee^^ die Fressen von den Hühnern sind echt genial, vorallem das Linke hats mir angetan xD die müssen auch sonst was von Connor denken^^ diese geile Schokohaut macht mich an *-* da kann man auch sagen "Chicken Run - Hennen rennen" xDDDDDDDDDDD ;3