Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2013 07:01
Hier gehts zum Wettbewerb :D!

Und hier zu schrillemille92s Wettbewerb

und hier zu unserer Facebookseite
__________________________________________________________________

Hallöchen :DDD

Liebe abgemeldet,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass du einen wirklich schönen Tag haben wirst, du reichlich Geschenke erhälst, schönes Wetter ist und viel Gesunheit für dein neues Lebensjahr. :)

Es tut mir Leid, dass die Karte etwas mager aufgefallen ist. Ich bin auch gerade dabei meine Tausch und WB-Retauschliste runter zu drosseln, andere B-day Karten zu zeichnen und an meiner mündlichen Prüfung noch dran. Ich hätte gern ein aufgefalleneres Motiv gemacht, aber dafür hab ich mir wirklich viel Mühe gegeben, sie weiblich aussehen zu lassen, da ich ja so schlecht im Frauenzeichnen bin >//////<. Und mit der Colo habe ich mir auch sehr viel Mühe gegebeb >////<.
Ich hoffe, dass die Karte bald ankommt, da sie auch schon etwas länger unterwegs ist. D:
Dennoch wünsche ich dir einen wundervollen Tag und, dass dir die Karte ein Wenig gefällt :3

Ich hoffe man erkennt die Pusteblume, als Schatz xD...etwas...wenigstens ein Bisschen *hust* x'D

LG Jenno :)
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
# 543

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-09-03T10:27:06+00:00 03.09.2013 12:27
oh atras oc ^^
schade das sie sich von mexx abgemeldet hat ^^
ich mag ihren oc in deinem stil
hier sieht sie so fraulich aus ^^
was ich auch passend finde
hier gefällt mir die kombination von deiner rot und schwarzcolo
Von: abgemeldet
2013-06-25T01:54:49+00:00 25.06.2013 03:54
So, mach ich mich mal an den lange ueberfaelligen Kommentar :)
Ich find die Karte herrlich. Auch wenn sie angeblich so "mager" ausgefallen sein soll, mir gefaellt sie super gut.
Der rote HImmel wirkt super und der Mond leuchtet so schoen. Auch sie selber ist die prima gelungen. Ich mag die Haare und ihr Gesicht voll gerne. Lediglich ihre Schultern wirken auf mich ein wenig zu...muskuloes. Aber gut, ich denke ich kann dir das verzeihen ;P
Alles in allen hab ich mich super ueber sie gefreut. vielen lieben Dank ^o^
Von:  Cubia
2013-06-21T20:50:34+00:00 21.06.2013 22:50
und ich sag's nochmal, weil einmal nicht genug ist: asdfghjkl wunderschön! <3<3<3<3 Du wirst immer immer besser - vor allem im Thema Weiblichkeit machst du große Fortschritte und ich find's super, dass deine Frauen aus der Masse herausstechen. <3<3<3 Deine Farben hauen einen um. <3
Von:  Styxcolor
2013-06-21T19:23:36+00:00 21.06.2013 21:23
wow, die Frau spricht ja sogar mich an! Geniale Karte! Sie sieht wundervoll aus- so ein guter Augentrost inmitten von all diesen...Girlie-Girls XDD Hut ab!
Antwort von:  TheJenno92
21.06.2013 21:24
OMG, danke ;_____;
Ich bin auch kein Girly-Girltyp. Entweder werden meine Frauen zu männlich oder halt sowas xD
Antwort von:  Styxcolor
21.06.2013 21:25
pfft...egal XD Übrigens auch ne tolle Kolo *_* tolles Rot!
Von:  Rin_Ember
2013-06-21T18:38:26+00:00 21.06.2013 20:38
Holla, die is scharf! *_* Diese Pusteblume ist echt der Hammer, irgendwie wirkt sie wie das Gegengewicht zum Mond, weil auf ihrer Haut von vorne ja auch Licht schimmert - echt abgefahren! Ö___Ö
Die Colo ist aber auch der Wahnsinn, wie die ganze Karte! Mega! >D
Antwort von:  TheJenno92
21.06.2013 20:39
Awwwww, danke, danke >////<
Wer hätte gedacht, dass Schlicht manchmal was hermacht o_o
Von:  BRO
2013-06-21T14:19:23+00:00 21.06.2013 16:19
Oh, was zeichnest du denn da?

Das sind ja ganz neue Töne. Nein, ich mach mich nur lustig. Hast ja doch schon die ein oder andere Frau gemalt.
Gute Entscheidung, dass du dich darauf konzentriert hast, sie weiblich erscheinen zu lassen, das ist dir gelungen. Ich mag vor allem ihr Gesicht; Oberlippe, Nase und Augen hast du sehr gut hinbekommen. Nicht so übertriebener Shojo-Kitsch mit großen Sparkelglubschern und allem. (Man übertreibt ja gerne mal, um auf Nummer Sicher zu gehen, wenn man noch kein so gutes Gefühl dafür hat. Ich kenn das ja u< ù) Nee, schön auf dem Teppich geblieben. Realistischer. Find ich gut. Einfach nur schön sanft und eben weiblich. Und insgesamt hat sie doch wieder diesen Wumms! wie die Charaktere, die du in der Regel malst >D Aber steht ihr.
Von:  Fiothin
2013-06-21T12:25:13+00:00 21.06.2013 14:25
Ich mag die Karte sehr! Ich weiß nicht, was du mit "mager ausgefallen" meinst, da ist jetzt kein mega detaillierter Hintergrund, aber dafür stimmt alles und passt zusammen. Ich habs auch als Pusteblume erkannt, also wirklich! :D
Ich finde, dass sie sehr weiblich aussieht, und damit meine ich nicht nur den üppigen Vorderbau, sondern insgesamt ihr Gesicht und ihre Statur, auch mit dem wallenden Haar. ♥ Du wirst immer besser.
Und das Rot flasht so ungemein! Und da ich weiß, dass deine Karten im Original immer NOCH geiler aussehen, kann ich mir vorstellen, wie die Farben hier im Ori BÄMsen müssen! :D
Ich mag auch besonders, dass du den Mond einfach weiß gelassen hast und wie kriegst du so nen geilen Übergang von dem satten Rot zu Weiß hin!? Tot-geblendet!? ö__Ö

I like wäri much! ♥
Von:  Ranatea
2013-06-21T09:52:03+00:00 21.06.2013 11:52
auch wieder superhübsch! :)
jenno, ich mag deine weiber!
die sind so...sexyund stark *_*
ich find die super! :D
und deine colo...von der brauchen wir ja garnicht erst anfangen! :)
da wird sich atras freun ^_^

VLG<3
Antwort von:  TheJenno92
21.06.2013 12:00
OMG, jemand, der meine Frauen mag D:
Dankeschön >/////<
Von:  Cubia
2013-06-21T08:44:34+00:00 21.06.2013 10:44
Ö_Ö
Jenno.
Die sieht ja hammer aus.
uhm. Ich bin total geplättet. wunderschöne Coloration! <3<3<3 Das sieht einfach so unglaublich schön aus! wah! Mir fehlen die Worte und... mir fehlt die Spucke. Ö_Ö
Antwort von:  TheJenno92
21.06.2013 12:00
OMG, danke ;___; <3
Deine Worte bedeuten mir viel <3