Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 14:55
VERLOSUNG! Wenn ihr Lust auf eine Pokemonverlosung habt, dann schaut man bei diesem Link vorbei! *-* BexChan wird sich freuen <3

Mein Kakao-Wb geht nur noch diesen Monat, ich würde mich über eure Teilnahme freuen x3! Wettbewerb :D!
__________________________________________________________________

Hallöchen :D

Irgendwie tat es mega gut, mal wieder eine Kakao unter Assassin's Creed einzusortieren ;_;!!
Diese Kakao ist die Tauschkarte für die liebe abgemeldet. Oh liebe ihren Frauenstil <3. Ein ganz individueller Shojostil, der selbst mir total gut gefällt <3.

Zusehen sind ihr OC Rose (Die ist so hübsch finde und ich mag ihr Kleid, also allgemein)und Connor aus AC. Wer sich jetzt denkt: "Mary Sue-wunsch", kann den Gedanken gleich wieder in den Koffer packen x'D. Ich war ganz einfach so dreist und habe das so gezeichnet ID. Der Wunsch war bloß ein Connor, aber weil ihre BF die beiden shipped, hab ich das auch mal ganz dreist getan (Weil ich sie auch mal umbedingt zeichnen wollte x'D.) Und ich bin sooo stolz, dass mir mal ein Weibchen einigermaßen gelungen ist Q_p!
Ich verkack ja in der Regel jede Frau ID.
Eigentlich hatte ich die Karte vor der Dokomi fertig, aber ich bin grad etwas upload faul xD.
Ich hoffe die Karte gefällt dir immernoch, Liebes :3

Und jetzt geht brav auf die Verlosung XDDDD
LG Jenno :D
Themen:
Pairing (Hetero), Assassin's Creed, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

Kakao:
# 528

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-13T13:04:52+00:00 13.06.2013 15:04
Wenn man bei solchen Bildern kein „Sehr gut“ gibt, ist das eigentlich schon ein Verbrechen und gehört bestraft
Sie ist hübsch
total hübsch sogar. Und wie sie errötet, ist irgendwie niedlich
Und ich bewundere wirkliche die ganzen Details und auch die schöne Colorierung.
Ein super Bild mal wieder
ich werde immer mehr zu deinem Fan
Von: Kathey
2013-06-07T10:35:01+00:00 07.06.2013 12:35
Awwwww, die Details!
Die Farben!
ALLES!
Ich hab ja schon die Skizze angeliebt, aber in FARBE und BUNT isses gleich noch mal viel geiler :3
Ich find die Hautcolo voll gelungen! Von beiden, von Rose und von Connor! Und generell die Details, man, ich muss es noch mal erwähnen.
DETAILS.
Eine echt geile Karte <3
STAY AWESOME!!!
Antwort von:  TheJenno92
07.06.2013 12:35
*dich in ein Nebenzimmer zieh*
Du wirst jetzt geliebt, für deine süßen Kommis!!!!!!!!
Von:  Varukaart
2013-06-03T20:07:37+00:00 03.06.2013 22:07
woahhhh die karte ist der hammer
ich mag seinen gesichtsausdruck so und das vom mädchen auch
es passt alles perfekt zusammen
die posen
die ausdrücke und der HG
eine spitzen karte jenno *_*
Von:  Grotesqua
2013-06-03T19:53:05+00:00 03.06.2013 21:53
Ohh das Mädchen ist so süß *^* Und dieses wunderschöne Kleidchen!
Deine Klamotten sehen immer arschgeil aus! Gerade auch bei deiner Kutte. Die Falten sind Hammer!
Wieder ein meisterhaftes Kärtchen.
Von: abgemeldet
2013-06-03T17:41:58+00:00 03.06.2013 19:41
ADSäsdhfrsghdäkjreägkjsrhäketjhäkljtWÄLTWKNHGÖLAETRHÄÖTWELKAHÄÖLEKTJNHGLGKNFÄHETÄEKHJWÄKHÄOKTJNHGEäk​njgärwkNGÄWRktnhäwlRKTNHÄWELRKtnhäwelkrnsfgäelkrnälrekn6gäeltkheläktnh#jwkt#JHGJztj#wT'GJEAKRJJ-HBJT​EKGJRGÄKJHÄKWJHGEÄKJHCONNORICHDREHAMRADKENWAYAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich liebe diese Karte so sehr ;///; hörst du?! Ich liebe sie!!
>////< *dich durch die gegend wirbel* *Dir ganz viele Radieschen schenk*
Wie kannst du so awesome sein ;A;?! Die Karte ist so toll. Rose sieht so toll aus! Connor sieht so toll aus! Der Hg sieht so toll aus! ICh bin so fucking neidisch auf dich du Gnom ;__;
Natoll jetzt hab ich den ganzen Tag überlegt was ich dir schreiben soll ;; und krieg nichts konstruktives hin, aber deine Karte ist verdaaaammmt!! Hübsch ;_; Danke Danke Danke Danke ♥
Antwort von:  TheJenno92
03.06.2013 20:00
Ach ich freue mich, dass sie dir gefällt <33333333

Und ich weiß es doch, musst mir doch keinen Mörder kommi schreiben x3. Hauptsache du freust dich x3
Von:  Rotkehlchen
2013-06-03T14:56:39+00:00 03.06.2013 16:56
Oh ich bin auch im AssassinsCreedFever! Yeah! Deshalb freue ich mich gerade sehr über solche eine hübsche Karte von dir! Wow, was du da alles drauf bekommst, echt der Wahnsinn! Und dein Weiblein sieht total hübsch aus, sehr süß! Und er sieht auch gut aus, auch wenn ich ihn noch nicht kenne XD Sehr sehr stylisch!
Antwort von:  TheJenno92
03.06.2013 17:16
Awwww AC ist auch einfahc nur ein wunderbares SPiel ;___;!
Ich muss bald wieder vieeel mehr davon zeichnen <3.
Aber dankeschön <3. Dafür, dass mir Frauen so gar nicht liegen, bin ich sehr zufrieden ><, muss aber wirklich mehr dran üben xD.
Ohh lerne Connor auch bald kennen *v*.
Er ist auch ein toller Assassine, so lieb x3 und hegt eine lustige Beziehung zu seinem Papa xD. (Aber nichts geht über Altair!)
Antwort von:  Rotkehlchen
03.06.2013 17:24
Jaa ich finde es jetzt auch soo klasse! Und komme gar nicht mehr aus der Sucht heraus! Dann bin ich mal gespannt auf Connor, wann darf ich denn mit dem rechnen?
Also wenn du jetzt so wie hier mit den Fräuleins weiter machst, dann seh ich da gar kein Problem! Sie sieht so hübsch aus :3
Antwort von:  TheJenno92
03.06.2013 19:43
Ab den 3. Teil :D. Da ist Connor der Hauptassasine.
Nach Altair hast dus erstmal ne Zeitlang mit Ezio zu tun, der aber auch genial ist :D
Aww, danke ich gerb mir Mühe >-<