Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 07:29
Hallöchen^^

Endlich zuhause, da lad ich doch gleich mal ein paar Karten hoch^^

#306 Ein Flämmchen in der Gasse:
ist für Duselfliege Ihr wunsch war Spike aus Cowboy Bebob :D
Ich hoffe du hast Spaß mit der Karte >3<
Ich freu emich shcon so sehr auf deine, dass glaubst du gar nicht *_*

#307 Rettung Naht:
Ist für die liebe abgemeldet x3
Ihr OC hatte mir mega Laune gemacht und ich hatte gleihc die Idee, dass er seine Piraten in der Not helfen würde, indem er das Schifft aus dem Unwetter herauszieht *^*
DIe Karte hatte wirklich Spaß gemacht x3

#308/309 Durch dick und Dünn :D:
ist für meine liebe schrillemille92 x3
Sie und ihr Freund Kai :3
War ein einfach-mal-so für sie :3
da hatte ich zwar copic notstand, aber die hatte mega spaß gemacht x3

#310/311 Ein traumhaftes Lied/In der Geisterwelt:
für die liebe Ranatea x3 Sry, dass ich sie erst jetzt hochlade konnte ;A; scheiß Liste xD Ihr wundervoller OC und Danny Phantom :3 Da konnte ich mich zwischen den Wünschen nicht entscheiden, wiel die alle cool waren :D Aber mit OC's kann ich immer was anfangen und Danny Phandom ist eh mega geil, wollte ich schon immer mal zeichnen ò-ó! muahahaha

Ich hoffe, euch gefallen die Karten auch im Ori ;A;
Themen:
Cowboy Bebop, Pairing (Hetero), Danny Phantom

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Danny Fenton/Phantom, Spike Spiegel

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2012-04-18T13:39:48+00:00 18.04.2012 15:39
deine colos sind wie immer der wahnsinn >_<
Von:  schrillemille92
2012-04-17T22:52:40+00:00 18.04.2012 00:52
Soooo~jetzt schreib cih auch entlich mein kommixD
Also ~*Q* miiii~ du kennst meine meinung zu der karte schon aber ichschreibs dir trotzdem *Q* ichliebe die karte *____* miii ich und mein idiotischer Freund *Q* Du hast uns echt sooooo mega gut getroggen >_< Vorallem das Arschkiemen gesicht und die halbe MC Donalds augenbraue xD
Es ist soooo verdammt süß und ähnelt meinen freund total ** und ich bin auch extremly süß geworden *eingebildet* miii*__* und wie wir so die hände zum herz machen ich finde das soooooooooooo schön T___T miii ich finde die karte im original auch sooo schön und freue mich immer wenn ich sie im mein portmonaie finde **
Von:  Ranatea
2012-04-17T16:32:52+00:00 17.04.2012 18:32
so, jetzt schreibe ich dir endlich auch mal ein kommilein :3
ich hatte dir ja schon gesagt, wie sehr mir die karten gefallen aber ich tus gerne nochmal *w*
mimi hast du wirklich toll getroffen, besonders schön finde ich die haarcolo und die hand, ich finde eh, du zeichnest wahnsinnig schöne hände ^_^
bei danny gefällt mir die pose und sein strahlen, er sieht einfach genial aus
diese türkisen schatten lassen die karte einfach so schön gespenstisch wirken *_*~
ich dank dir für die tollen karten und freue mich, wenn ich sie in meinen händen halten kann :3

VLG~
Von:  Bukake
2012-04-17T06:27:18+00:00 17.04.2012 08:27
SPIIIKE UND DANNÜÜ PHANTOM?!?


Wuaaaas los', ich bin neidüüüsch. ; A;
Zu geil für diese Welt.

♥♥♥♥
Von:  Hyacinthley
2012-04-16T21:22:12+00:00 16.04.2012 23:22
Wooow, einfach nur cool! O_O
Spike und Danny gefallen mir am besten, die sind richtig cool geworden!
Die anderen sind auch super, deine Karten sind einfach zum Verlieben. <3
Von:  Varukaart
2012-04-16T12:09:47+00:00 16.04.2012 14:09
ohh die karten kenne ich
auch im originalem XD
die sind traumhaft
aber das weißt du ja schon
nicht war?
habe ich dir ja persönlich gesagt XD
bald...oh ja bald wenn du wieder aufträge annimmst
muhahahahahahaha XD
Von:  Duselfliege
2012-04-16T11:55:25+00:00 16.04.2012 13:55
Das ist meine ultra mega hyper tollige Karte *_______________* Ich liebe diese Karte einfach Q////Q Du hast Spike so mega geil gezeichnet >////< Ich muss mich anstrengen, damit meine Karte auch nur annähernd so toll wird *_____*
Ich liebe dich für diese Karte >3< *knuddel*
Von: abgemeldet
2012-04-16T09:59:07+00:00 16.04.2012 11:59
Wuiiii x3
Die Karten sind allesmt genial ♥
Und Originl sind deine Krten eh immer viel geiler *___*
Ich liebe meinen Hai so sehr >/////< der ist so cool und hot D//: XD

Ich mg ber uch den Spike total *.* würde schatz den sehen würde der den auch haben wollen XD
Von:  Kume
2012-04-16T08:57:02+00:00 16.04.2012 10:57
Ahhh ich liebe deinen stil so an DX und auch deine art zu colorn <3 das sieht immer so weich und schön aus ;w;!!!
Die karten sind alle voll süß <3 aber ich find die maxikarte oben voll süß <3<3<3<3<3<3<3<3 cutenessoverkill xDDD
wow besonders deine hautcolo rockt <3
Von:  Jennseroni
2012-04-16T07:52:49+00:00 16.04.2012 09:52
cool
das sind echt tolle karten!
von cowboy beebop habe ich nur den film gesehen XD
aber der war cool
die maxi daneben finde ich niedlich^^
echt ein süßes motiv
und danny phantom!
konnte ich letztens auch mal wieder anschauen XD
bei dir sieht er so erwachsen und einfach heldentypisch aus XD
echt tolle karten!
toll gezeichnet und coloriert^^