Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dearnicoletta   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2013 13:16
Eine schnelle kleine Aquarellskizze die mir plötzlich eingefallen ist, als ich "Schwerelos" gelesen habe. Toller Doujinshi!
Ich habs einfach schnell auf Papier festgehalten, aber ich mags irgendwie so.. es wirkt so. Leicht und Zerbrechlich, wie halt auch, na ja. Magersucht und dessen folgen.


Ist dem Dōjinshi "SCHWERELOS" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Skizze

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuko_
2013-07-19T10:39:54+00:00 19.07.2013 12:39
Ein wirklich schönes Bild und es passt wirklich gut zum Doji, les ihn ja auch^^
Durch die hellen Farben wirkt das ganze Bild wirklich etwas, wie soll ich sagen, flatterhaft, leicht und zerbrechlich. Sie unterstreichen die Aussage, die ihr Körper alleine schon gibt, nochmal sehr gut finde ich^^.
Von:  Lillunija
2013-07-17T13:46:47+00:00 17.07.2013 15:46
Toller Dujinshi, da gebe ich dir recht. Eine schöne Skizze. Ist dir wirklich passend gelungen ^^.
Würde mich interessieren wie das Bild ausgearbeitet aussehen würde.
Von:  schocki15
2013-07-16T20:34:47+00:00 16.07.2013 22:34
Schöne Farben. ^^
Mir gefällt die Bedeutung dieses Bildes gut. Aber ich finde, ihr Gesicht passt nicht zum Körper.
Es müsste viel eingefallener und schmaller sein. Aber den Körper hast du gut hinbekommen. ^^
Antwort von:  dearnicoletta
16.07.2013 22:43
Danke, ist mir gegen Ende auch aufgefallen, aber ändern konnt ich es dann leider nicht mehr :D
Von:  oioi
2013-07-16T16:14:52+00:00 16.07.2013 18:14
Oh wow, das Bild hat eine echt starke Aussage.
Mir gefällt der Blick besonders gut, und in kombination mit den Farben ist es sehr schön^^
Ich liebe Aquarell! ;)