Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xkeksx   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2015 15:51
Die Karte ist für Rosa-caninas Wettbewerb, fand es ganz cool, dass man so viel Auswahl hat :D
Ich hoffe, sie gefällt dir! :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Georok (075)

Status:
vergeben an Rosa-canina

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2015-07-14T09:23:58+00:00 14.07.2015 11:23
Die Pose und das ginsen von Georock sind sehr chic^^ Auch die Wahl des Hintergrund ist passend.
Magst du mir deinen Tauschkartenwunsch zukommen lassen? Ich würde diese Karte schließlich gerne bald in meiner Sammlung willkommen heißen dürfen^^

LG
Amalia
Von: abgemeldet
2015-07-07T05:44:56+00:00 07.07.2015 07:44
Hallo!

Ein Georok, und noch dazu ein überbordend grinsendes! Ach, das typische Design hast du super umgesetzt, und ich finde es ganz klasse, dass du so viel Detailschärfe in die vereinzelten Felsbrocken-Stücken des Pokémons gesetzt hast. Dazu der schelmische Gesichtsausdruck - und schon weiß man gar nicht, ob man lieber einen Schritt zurückweichen sollte, oder ob es angebracht wäre, dem Steinpokémon bei seinen Untaten zuzusehen!

Was mir im Verlauf sehr gut gefällt, ist der Verlauf der Schatten unterhalb seiner Füße! Da hast du mit wenigen Buntstiftnuancen viel Tiefe hinzugegeben; und man erkennt auch die an den Seiten aufragenden Findlinge. Ein bisschen mehr Kontur noch, vielleicht durch schwarze oder anthrazitfarbene Lines, dann wird der 3D-Effekt noch stärker heraus gearbeitet!
Viel Erfolg beim Wettbewerb.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  xkeksx
07.07.2015 15:54
Hallo, vielen Dank für das ausführliche feedback und die tipps, das mit den konturen werd ich mal ausprobieren :D
Liebe Grüße :)