Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jazzii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 19:16
Was sie hier sehen ist der erste Versuch eines "menschlichen" Menschens, welcher ziemlich fehlgeschlagen ist...

Naja für den ersten Menschen den ich je so gezeichnet habe, hat er es ja "fast" geschaft so zu wirkken XD


Dieses nennen wir es "Irgendwas" besteht wie sein dazugehörige Hintergrund aus Free Brushes+Texturen und aus ein wenig viel nichtvorhandendem Reallife...

Besonder dieser Pixxel Felsen ( welcher scharf noch grottiger als jetzt aussah), die wunderbaren brush Fail Bäumchen als auch das sehr ästhetische "Häuschen" gefallen mir übriegens am besten xD



PS:

SCHLAGSCHATTEN!!!! Lass den scheiß Gaußschenweichzeichner sein und benutzt SCHLAGSCHATTEN!!!

by Nicki
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kira_Saphir
2011-07-21T14:40:36+00:00 21.07.2011 16:40
Dein HG ist der Hammer
Von:  -Nicki
2011-07-14T20:24:40+00:00 14.07.2011 22:24
<3
hubsch

SCHLAGSCHATTEN!!
Von:  JustCookie
2011-07-13T19:02:52+00:00 13.07.2011 21:02
wow ... ganz ehrlich ... als ich das bild groß angesehen habe bin ich an den augen hängen geblieben ...
die sehen einfach nur fantastisch aus ^w^...
so detailreich ... das sharingan ist wirklich gut :)
Von:  Haibane-Renmei
2011-07-13T18:56:14+00:00 13.07.2011 20:56
Bis aufs Gesicht finde ich es fantastisch. 1geb. Am besten gefällt mir aber die Pflanzen, der Hokagefelsen und das Gebäude. Mal noch mehr Bilder^^