Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jazzii   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 17:58
Joar da mich eine gewisse Person dazu gedrängt hat mal irgendein Bild hochzuladen....
um keine namen zu nennen, DuoMaxwell
xD
hab ich mal irgendein Pic auf die schnelle am PC gezeichnet und coloriert ja...
man sieht wieviel bock ich hatte XD
beonders bei den haaren XD
der hintergrund ist nicht von mir um das gleich klarzustellen
habe nur die bildgröße geändert und es eingefügt olle~ XD

joar ist nicht das beste aber muss reichen als erstes fanart mal XD
mein grafiktablet und ich sind noch nicht so die freunde XD

Antowort darauf das es nicht freigeschaltet wurde:

Zum Hintergrund:
Der Hintergrund ist ein Foto das nicht von mir selbst geschoßen wurde. Es ist jedoch eines der zahlreichen runterladbaren Fotos die für Photoshop für hintergrunde frei benutzbar sind. Daherr liegen darauf auch keine Uhrheberrechte im dem sinne.
Jeder kann diese HIntergrunde Downloaden und benutzen.

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Max_Caulfield
2010-08-01T21:03:45+00:00 01.08.2010 23:03
omg wie knuffig >///////<
Von:  -Nicki
2010-07-27T00:26:33+00:00 27.07.2010 02:26
Ich finde es total knuffig das Bild >3<
ich stehe total auf die Beiden

1 geb
Von: abgemeldet
2010-07-21T16:01:15+00:00 21.07.2010 18:01
Wahahahaha~ xDDD
Sie haben es ja doch noch freigeschaltet beim 2. Versuch xDDDDDDD

Und yeah...
Endlich haste ein Bild mal wieder gemacht *.*
Keine Ahnung was du hast <.<
Ich finde das BIld gut geworden x3~
Auch wenn der lila-Haarige mich ein wenig irritiert, wegen seinem Haarstyle ö.ö;
Aber okay... dafür, dass du mal nicht soooo ein Bock drauf hattest, ist es wirklich super geworden x3~