Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vania   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 14:54
Eine Hausaufgabe für die FH, ich hoffe es gefällt euch :) Verwendete Referenz:
Model aus der FH

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2014-04-07T19:15:38+00:00 07.04.2014 21:15
woar voll schön *_*
Antwort von:  Vania
07.04.2014 21:49
dankeee :)
Von: abgemeldet
2014-04-07T16:21:52+00:00 07.04.2014 18:21
Cool!!
Die sieht echt chic aus. Also nicht nur ihre Kleidung, sondern auch wie du sie gemalt hast. Dass die Beine unterm Knie so weit zurückgehen, wirkt auf mich etwas unausbalanciert. Ich weiß nicht, ob die Gute nicht gleich vorne überkippt. Aber dafür find ich diese riesigen Schuhe wieder total bombe. :-D
Naja und davon abgesehen ist das Ganze auch echt hübsch ausgemalt. Es leuchtet.
Antwort von:  Vania
07.04.2014 21:49
hii ich danke dir.. ja leider müssen mir auf der Modeschule die Beine so lang und dünn zeichnen, und es ist auch gerne gesehen wenn die Haltung übertrieben dargestellt ist.. aber eigentlich hast du recht, freut mich aber das es dir trotzdem gefällt. ♥
Antwort von: abgemeldet
10.04.2014 22:45
Oh, wie cool, ne Modeschule. :-o Ich wusste, dass man das bei so Modedesign oft sieht, aber dass es einem auch zT gesagt wird, dass man das tun muss, wusst ich nicht.
Aber ja, ist sehr hübsch! :-D