Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeathMask   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2010 13:57
Da ich South Park ganz gern mag und ich es genial fand, in welchem Stil sie vonabgemeldet dargestellt wurden, bekam ich Lust das Bild zu kolorieren.
Ich habe versucht die Koloration mehr cartoon-mäßig zu halten damit es noch etwas an das Original erinnert und habe mich auch an den Farben orientiert.

Ich hoffe es gefällt x3!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/462616/1754258/

Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, South Park

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2010-12-18T23:48:02+00:00 19.12.2010 00:48
ich mags wohl^^
ist dir gut gelungen,ich könnte das nicht da ich mit pc nicht kolorieren kann-.-
allso schöne color aber auch ein schönes bild^^