Zum Inhalt der Seite


Fanart

MarronUchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 22:56
Wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe, denke ich, dass es wohl doch besser gewesen wäre, denn ich die beiden von Kopf bis Fuß gezeichnet hätte. o_o So sieht das Bild irgendwie abgeschnitten aus, oder? °_°?

Naja, zu den Personen:

Der Mann ist, wie man hoffentlich unschwer an der Augenbraue erkennen kann, Sanji. ^^

Das Mädchen soll nicht Nami sein. Genau genommen hab ich mir bei dem Mädchen nix weiteres gedacht, ich hab einfach irgendeins gezeichnet. ^^"

Wie man an dem Text erkennen kann ist Sanji beim Aufbruch, um wieder aufs Meer hinaus zu segeln. Man könnte sich folgende Geschichte dabei denken: Sanji und der Rest der Strohhut-Bande sind auf einer Insel angelaufen, Sanji trifft das Mädchen und sie verlieben sich ineinander (ja, ich bin sicher, dass auch Sanji eine Frau von ganzem Herzen lieben kann! xDD). Naja, und als sie wieder abreisen wollen, gibts großen Abschmiedsschmerz, Tränen etc. etc.

So könnte eine Geschichte in Zusammenhang mit diesem Bild verlaufen sein, nicht wahr?? xDD

Ich wollte dieses Bild in Sepia, also komplett in Brauntönen, gestalten. Ist leider ein bisschen danebengegangen, weil die Brauntöne sich nun doch zu sehr voneinander unterscheiden. *drop*

Naja, hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. ^^
Themen:
One Piece, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare