Zum Inhalt der Seite


Fanart

ToxicCandy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 20:17
ja ich konnt net schlafen und da hab ich aus langweile mal i-was gekritzelt.

Also wenn man bedenkt das ich eig net zeichnen kann is es finde ich ganz in Ordnung...mehr oder weniger...eher weniger...

Abgezeichnet: Buch: Shoujo-Manga
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KamikazeMauz
2010-04-22T20:12:14+00:00 22.04.2010 22:12
Wow *_*
du hast gezeichnet =)
Sieht gut aus...ich muss mich anschließen, das Sweatshirt ist voll geil *auch will, neid*

Außerdem mag ich es, dass du, als du nicht schlafen konntest jemanden gezeichnet hast, der die Augen geschlossen hält...^^

Ich mag das Bild echt gern und finde du hast vorallem die Falten in der Kleidung suoper hinbekommen *daran selbst immer verzweifelt*

Respekt richtig toll...nur die Hand ist etwas zu klein ;)
Von:  maexxle
2010-04-04T17:24:01+00:00 04.04.2010 19:24
Ich weiß nicht was du hast, ich finds voll schnuckig *-* (vA des sweatshirt <333)

Das nächste Mal Sai und Takeo <33333 (das ist keine bitte. Das ein Befehl. :P)