Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tenma-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 20:10
So.... Mein zweites Fanart ^.^ *___*
Es hat drei stunden gedauert bs ich es fertig hatte...
Okay, ich muss zugeben, bei arwens gesicht musste ich ein wenig abzeichnen und hab dann auch gleich diesen umhang übernommen, hab allerdings 'Abgezeichnet: Ja ( ) Nein (X)' gedrückt weil es ja nicht vollständig abgezeichnet ist, sondern vll 20 %
Also, das sind Arwen und Aragorn wie sie auf einem Pferd durch Lothlorien reiten :) Ich hoffe es gefällt euch :b ♥

lg~Tenma-chan
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare