Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thea-Apfelkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 21:24
Ich mag es ^-^
Es ist vielleicht nicht das beste, aber ich habe mir mühe gegeben, vorallem mit den Farben. Das dargestellte Gefühl ist für mich momentan ziemlich gegenwärtig, deshalb bedeutet mir das Bild auch recht viel. Es ist der erste Teil von zweien, mal sehen wie ich den anderen Teil (der Traum vom Fliegen) koloriert bekomme^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

*~gewidmet~*:
mir x3 und allen, denen es genauso geht^^

*~Musik~*:
Pirates of the Caribbean (A dead mens chest u. worlds end Soundtrack) und Herman van Veen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitlos
2007-10-28T11:59:11+00:00 28.10.2007 12:59
Ja die Farben sind toll.
Ich finde das Bild auch sehr gefühlvoll...sowas finde ich immer sehr wichtig bei Bildern, wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann...
Den Titel finde ich sehr gut und sehr passend.^^
Ihr Blick sieht etwas unheimlich auch, aber auch voller Gefühl...
Ich finde die Federn sehr gut gelungen und auch das Rot im Hintergrund gefällt mir sehr.
Auch gefallen mir die Schatten im Gesicht wirklich sehr.
Die Form der Haare finde ich auch gut, nur die Colo gefällt mir da nicht so ganz.
Ansonsten ein wirklich sehr schönes Bild.
Freue mich auf weitere Bilder und hab Dich ja in meiner Aboliste.:)
*1 geb*
Von:  Etarsa
2007-10-27T20:43:22+00:00 27.10.2007 22:43
Wow das Bild sagt was aus was mir gefällt =). Du kannst richtig gut malen und mir gefällt der Blick und die Flügel, respekt! Und ja, mir geht es auch so... "der Wunsch etwas festzuhalten",... zu geil! Sag mir wenn der andere Teil da ist =) danke
*1geb+favo*

Lg Cherry