Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elijan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 11:22
Ich hab das hier für meine oma abgezeichnet, für weihnachten ^^ es wat ziehmlich kurzfristig und dafür, dass ich es an einem abend fertig gemacht habe ist es eigntlich ganz gut geworden finde ich ^^ ich hoffe es gefällt euch auch Abgezeichnet:
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuuu
2011-01-09T21:13:46+00:00 09.01.2011 22:13
Ich liebe die Katze^^
Ich kenne das Originalbild und die Pose und den Blick hast du ganz gut getroffen^^ zwar hat die Haut mir ein bisschen zu wenig Schatten, aber in dem Bild fällt es nicht allzusehr auf, da die ganze Person so "leuchtet"
Von:  Kazu-chanX
2011-01-09T18:35:23+00:00 09.01.2011 19:35
Ich kenn das Originalbild^^
Ist wirklich nicht schlecht geworden :D Die Pose ist gut gelungen.