Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceKyoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 10:37
Ich mag das Design von Harley Quinn aus The Batman.
Diesmal wieder in dem Stil wie beim letzten Bild. (Cool, Gilda)
So gefällt es mir sehr. :D
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dr. Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn

Serie:
The Batman

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-07T16:45:56+00:00 07.01.2014 17:45
Ich mag ihr Lächeln sehr :)
Von:  AldarisGR
2013-10-27T13:07:19+00:00 27.10.2013 14:07
oh harley ist so toll... in den serien ist sie mir eigentlich nie aufgefallen.. aber als ich dann eine zeit dc universe gespielt hab... <3 wenn man bedenkt dass sie die Therapeutin vom joker im irrenhaus war xDD http://www.youtube.com/watch?v=QE05C4ORCBY

so jetzt aber zum bild xD
interessanter stil den du da benutzt, er erinner sehr an die serien, was vermutlich deine absicht ist.. ist aber sehr kantik.. was ich in den meisten bildern die ich kommentiere eher als negativ ansehe.. hier ist es aber so schlüssig(bis auf die eine runde schulter) dass es wirklich stimmig ist und sich toll als gesamtkonzept verkauft... super bild.. weiter so!
Von: abgemeldet
2013-09-25T09:57:53+00:00 25.09.2013 11:57
gefällt mir gut!
Ich mag diesen westlichen Comicstil sehr gerne :D
Beim Hintergrund muss ich Obi zustimmen, aber anonsten gefällts mir sehr gut :)
Von: abgemeldet
2013-09-19T13:36:47+00:00 19.09.2013 15:36
Sieht herrlich schräg aus!
Mir gefallen diese klar definierten Formen und Schatten/Licht, das verleiht so richtig Dynamik. Die Lippen finde ich auch besonders schön, wobei du hier vielleicht noch ein bisschen die Rundheit üben könntest.
Das Aussehen der Finger finde ich genial, weil sie eher „klauenartig“ und dennoch so gebogen sind.
Die Farben finde ich auch schön stimmig, genau wie den roten Lichteffekteim Schwarz.
Nur den Hintergrund finde ich noch ein wenig langweilig und unpassend. Ich habe das Gefühl, dass die Karos mit den weichen Effekten sich nicht einfügen in das Bild.
Ansonsten tolles Bild und cooler Stil!

Gruß,
0bi
Antwort von:  AliceKyoki
19.09.2013 15:49
Dankeschön für dein Kommentar. :3
Ja, die Lippen haben mich wirklich wahnsinnig gemacht. Immer wieder musste ich radieren, weil der Mund einfach nicht gepasst hat. Genauso hat mich die Hand wahnsinnig gemacht.^^
Antwort von:  AldarisGR
27.10.2013 14:18
Beim zeichnen von lippen musst du eigentlich inner regel nur auf einige wenige dinge achten...
1. die oberlippe ist doppelt geschwungen, da sich in der mitte eine vertiefung vom "rotzkanal" befindet xD
2. die untere ist einfach geschwungen.. und in der regel immer größer als die obere
3. bei seitenansichten ist der bogen der abgewendeten seite hin immer kleiner und runder... ähnlich wie bei einem vollen seitenprofilbild.
4. und fast am wichtigsten.. die linien immer bündig geschwungen halten... lippen mit ecken und kanten sind gruselig.. und deformiert ist noch schlimmer ^^
Antwort von:  AliceKyoki
27.10.2013 14:22
Danke für den Tipp und deinem Kommentar. :3
Von: Hannibal
2013-08-25T12:35:54+00:00 25.08.2013 14:35
Sehr eigenwilliger Zeichenstil aber keinesfalls schlecht, die satte Colorierung macht den Comicstil schön greifbar. Das Design der niedlichen Granate tut ihr übriges.