Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceKyoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 00:35
Endlich wieder etwas Zeit für ein Bild. Diesmal kein Fanart sondern ein Bild mit meinem eigenem Stil. :3

Ich wollte schon immer ein Tiermädchen zeichnen, aber die Frage war halt, was für ein Tier?
Ein Katzenmädchen oder ein Fuchsmädchen waren für mich immer langweilig. Dann fiel mir ein, ich könnte ein Teddyhamster Mädchen zeichnen.

Alle lieben Teddyhamster♥

Das zeichnen ging mir leicht von der Hand, ebenfalls das colorieren. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Bild.
Themen:
Lolita, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-25T19:53:54+00:00 25.04.2014 21:53
awwwww, na die ist aber drollig x3! ich finde ihre haltung sehr niedlich und wie sie schaut, sehr süß geworden <3.

aber darf ich dir auch noch ein paar tipss geben zu der zeichnung und coloration ^^?
und zwar: ich finde es schon wirklich gut gelungen :)! nur könntest du bei den haaren noch ein paar strähnen andeuten, dann würde das noch schöner wirken ^^. die arme sehen auch ein bisschen komisch aus und der arm auf der linken seite ist auch etwas dicker. am besten man stellt sich da in dieser pose selber vor den spiegel und versucht es so auf das bild zu übertragen :). und wenn man mal nicht weiter weiß, dann macht man die pose noch mal vor dem spiegel, bis es hinhaut ^^. ihre kleidung wirkt auch ein bisschen steif. ein paar faltenwürfe am kleid häten nicht geschadet :). sowas muss man auch erst üben, sicher. aber am besten, man probiert es einfach mal aus und je länger man daran übt, desto besser wird es auch ^^. die schatten könnten auch noch etwas dunkler sein...nur leider kenne ich mich mit computercolorationen nicht so gut aus und weiß deswegen auch nicht, wie du das da am besten machen könntest :(. aber ich wollte es mal erwähnt haben ^^. denn wenn die schatten dunkler sind, wirkt das ganze auch etwas plastischer :).

aber nichts deto trotz ist sie sehr niedlich geworden x3! ich hoffe, meine tipps können dir auch etwas helfen ^^.

lg. Little_Angel ^w~
Antwort von:  AliceKyoki
25.04.2014 21:59
Danke für dein Kommentar.^w^
Ja, jetzt da du es sagst mit dem Arm...naja, ich bin froh das sie überhaupt wie Arme aussehen, die an die Haltung von Hamstern erinnern. Mit der Coloration muss ich wirklich noch üben. Schatten können mich echt in den Wahnsinn treiben. xD
Antwort von: abgemeldet
25.04.2014 22:15
bitteschön x3. ist ja jetzt nicht weiter schlimm ^^. und du kannst auch stolz auf das bild sein <3. nur wichtig ist, dass du immer weider mal fleißig an den proportionen und der coloration übst :3. aber sie ist wirklich niedlich geworden x3.
Von:  katechan
2012-09-06T08:50:29+00:00 06.09.2012 10:50
Das Mädchen sieht voll süß aus. =^-^=
Die Farben vom Bild auch.
Von: abgemeldet
2012-08-12T14:08:16+00:00 12.08.2012 16:08
Wir lieben Teddyhamster auch, haben früher auch welche gehabt darum mag ich die Idee sehr, ist mal was ganz neues und ein schöner Stil!