Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceKyoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 14:41
Diesmal bin ich wirklich zufrieden mit dem Bild, auch wenn es recht einfach ist. Zum ersten, die Hand: Ich kann absolut keine Hände zeichnen, aber das Peacezeichen ist doch gar nicht so schlecht geworden. :3
Außerdem die Coloration. Ich habe mit dem Weichzeichner rumexperimentiert, damit die Farben nicht so steif aussehen.
Themen:
Batman

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Serie:
The Batman

Charakter:
Ragdoll

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-15T19:59:51+00:00 15.04.2017 21:59
Guten Abend!

Ich habe mich in deiner Zeichner-Galerie umgeschaut und konnte viele verschiedene Bilder sehen.
Ich finde es toll, dass du so vielfältig bist und so gut zeichnest.
Auch finde ich es gut, dass du offen schreibt, dass du Probleme mit den Händen hast.
Ich fühle mich mit dir Verbunden ;) Ich habe auch Probleme mit den Händen zeichnen...
Die Figur sieht richtig cool aus! Am meisten gefällt mir sein Gesichtsausdruck!
Den Gesichtsausdruck hast du gut hinbekommen!
Die Augen und das fette Grinsen! Ich finde es gut, dass du den Mund ausgefüllt hast.
Der Kopf und der Körper haben eine gute Form.
Ich finde es gut, dass du "wenige" Farben für die Figur genommen hast und das sich die Farben wiederholen.
Die Hand ist dir ganz gut gelungen! Ich finde die garnicht schlecht.
Die Farben auf dem gesamten Bild sind gut gewählt. Ich finde die Farben sehr passend.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Antwort von:  AliceKyoki
16.04.2017 10:14
Vielen Dank für dein Kommentar.
Habe mich sehr darüber gefreut. :D
Von:  Orion-Pax
2014-04-08T11:10:36+00:00 08.04.2014 13:10
Nettes BIld, auch wenn ich nichts damit anfangen kann. o.o
Irgendwie fällt mir dazu nichts ein, sry.
Von: Hannibal
2013-10-11T18:03:10+00:00 11.10.2013 20:03
Sympathisches Grinsen der Kerl, auch wenn ich ihn nicht kenne.
Ansonsten finde ich die Pose von ihm auch recht lustig gewählt, so dieses "Ums-Eck-schleichen" XD