Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

discordiae   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2003 22:15
hallöchen
hier hab ich den opa meiner freundin dargestellt
sie hatte sich das mal von mir gewünscht
ich hab ihn mit aquarellstiften gezeichnet (bin aber nicht mit wasser rübergegangen- wie man sieht)
hab nämlich keine ordentliche buntstifte mehr
naja
bis dann
(bitte bitte schreibt mir kommis)
Themen:
Portrait

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Hüftbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-11T20:41:55+00:00 11.02.2009 21:41
Das lächeln sieht etwas seltsam aus ^^'
Aber ansonsten voll geil *-* Wieso werden solche tollen Bilder nur nie gewürdigt? So wenig Comments -__-
Von: abgemeldet
2005-12-08T16:30:11+00:00 08.12.2005 17:30
*-*...wooow...und wieder....so detailiert und realistisch...gaaanz toll!!!...vorallem das Gesicht...wahnsinn...man bekommt ein richtig warmes gefühl,wenn man auf das fröhliche gesicht dieses mannes guckt!
echt klasse...auch das verdient auf jedenfall ne 1
Von: abgemeldet
2004-05-23T21:28:27+00:00 23.05.2004 23:28
Wieso hat denn das Bild keinen Kommi????

Das ist richtig gut. Besonders die Schattierungen im Gesicht und die Haare sind perfekt.
Hast Du das von einem Photo oder sozusagen *direkt* abgezeichnet?
Weidaso.

Bis denne,
KasperElk.