Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesfeechen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:15
Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Naruto im Kopf hat und dazu noch ein bisschen Zeit. ^^

Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Zeichnung, das einzige was mich ärgert ist die Frisur.... Ja, das auf der Schulter soll der Zopf darstellen.....

Über Verbesserungsvorschläge freu ich mich natürlich^^

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _nadija
2011-10-14T22:17:40+00:00 15.10.2011 00:17
endlich zeichnet mal jmd itachi :3 !!!

alsomein verbesserungsvorschlag : zeichne mit verschiedenen bleistiften mit verschiedenen stärken =) !..dann wirkt das bild viel realistischer