Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 11:33
KaKAO #09 - Große Bärenfalle
Material: Buntstifte
Staus: vergeben an die Hybridwesen-STA auf kk.de, wenn sie angenommen wird

Ja... ich weiß nicht so wirklich, was ich schreiben soll. Diesmal hab ich eine Tierfalle (genauer: Tellereisen) und eine Pflanze vermischt. Keine besondere Pflanze, mir ist die Idee bloß gekommen, als ich über fleischfressende Pflanzen nachgedacht habe (nein, ich erinnere mich nicht mehr, warum ich über so etwas nachdenke). Verwendet habe ich nur Buntstifte, nichts anderes, und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob sie akzeptiert wird :/ sie ist nicht besonders... spektakulär, es ist nicht einmal ein Tier oder so drauf.
Und sie ist so grün o.O Es war schwer, die Töne so zu verwenden und zu mischen, dass sie nicht "zusammengewürfelt" wirken aber trotzdem zu unterscheiden sind.
Gedacht habe ich mir das so: mit den Früchten lockt sie ihre Beute an, und sobald ein Tierchen daran knabbert, schnappt sie zu. Dann wartet sie eine Weile, bis ihre Beute tot ist, und zum Schluß klappt sie dann auch noch die vielen Blätter hoch und das Futter wird verdaut.
Allerdings würde sich die Pflanze so wahrscheinlich selbst beißen >.<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume, Bäume

Besucht mich doch auf...:
...DeviantART...

... oder auf...:
...kakao-karten.de

Ich...:
... würde mich freuen :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  skeg
2011-12-05T11:26:52+00:00 05.12.2011 12:26
wow ich mag die farben *__*